Anhängerkupplung vom Audi 200 !?

10 Beiträge · 1.161 Aufrufe · gestartet

Hallo

Ich mache mir ja ständig Gedanken über die "Kampfwertsteigerung" meiner Eisprinzessin...

Jemand (wer war das!?) hat mal in den Raum gestellt die AHK vom Audi 200 würde auch für den V8 passend sein. Ist das so, wenn ja... dann

http://cgi.ebay.de/Audi-200-20V-Quattro-84-90-Anhaengerkupplung-E-Satz_W0QQitemZ200194261585QQihZ010QQcategoryZ76107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber da stehen nur die Modeljahre vom 200er! Ansonsten denke ich wäre das nen brauchbares Angebot... wenn da nicht noch technische Unzulänglichkeiten auftauchen..

Frank Ha.
WhatsApp
.....Ich mache mir ja ständig Gedanken über die "Kampfwertsteigerung" .....

manchmal hilft ja bei einigen Fahrzeugen schon volltanken.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hi

Volltanken.. neee niemals.. kein Geld ..und überhaupt

Meinst du wirklich dass das Volltanken bei nem abgemeldeten Auto was bringt... ähm.. nur plattere Reifen

Frank Ha.
WhatsApp
Zuglast ist bei PKW und ungebremsten Anhänger Normgemäss bei 3500kg begrenzt (bei uns zumindest), das effektive zugelassene Gewicht ist Fahrzeugabhängig, die AHKs werden für das Maximalgewicht (eben die 3,5t) ausgelegt und gut ists... Stützlast kann abweichen... weswegen nur dies angegeben wird..
WhatsApp
Das Tragestell vom 220 V und vom V 8 sind gleich.
Sie werden auch gleich befestigt, wenn es eine abnehmbare AHK ist.
Du mußt die nur einen anderen Haken besorgen der ist beim V 8 mehr gebogen wegen der breiteren Stoßstange.

Früher gab es die Haken noch einzeln zu kaufen, aber heute bin ich da überfragt. Meine beide haben AHK.
Chris
WhatsApp
Hallo,
ich hätte eine gebrauchte abnehmbare AHK vom V8 3,6 aus einem Schlachtfahrzeug an zu bieten.

Gruß WB
WhatsApp
Passt das Teil auch an nen 93 4,2 V8 ? Wenn ja...hätte ich Interesse
WhatsApp
Hallo,
unser ist ein 89er Modell. Die Karossen müßten doch gleich sein und dann müßte die AHK auch passen. Ist aber noch eingebaut. Wir müßten sie dann ausbauen. Ich habe auch noch alle anderen Teile da.

Gruß WB
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden