Spezifische Kaufberatung

6 Beiträge · 564 Aufrufe · gestartet

Hallo! Habe einen Audi v8 mit knapp 220.000 und neu Tüv für 2.900 €uro in Ahrensbök (bei Lübeck) entdeckt. Ist dies ein realistischer Preis? Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie einen v8 besessen habe. Wie ich das verstanden habe, ist es hier nicht erlaubt Links einzustellen? Danke.
WhatsApp
Hallo Max Power oder Lorenz, oder...

Bei den Anmelderegeln steht aber auch folgendes: "...Pseudonyme, Nicknames oder nur Vornamen sind hier nicht erlaubt!
Falsche oder ungültige Benutzernamen werden gesperrt.
Am besten gibst Du Deinen vollständigen Namen an.
Oder als Minimum den Vornamen und den ersten Buchstaben Deines Nachnamens.".

Nachdem Du dich offensichtlich nicht mit richtigem Namen angemeldet hast, bitte erneut unter richtigem Namen anmelden, dann wird Dir auch sicher bestimmt geholfen werden.
Zu einer erneuten Anmeldung kann es sein, dass Du z.B. mit einer 2.E-Mailadresse dies machen musst.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Puh ist das kompliziert.
Sorry, aber war bis jetzt froh, dass ich überhaupt zu meinem ersten Beitrag gekommen bin, ich finde der Aufbau ist nicht ganz einfach und unübersichtlich. Ich werde versuchen, mich nochmal korrekt anzumelden.
WhatsApp
Selbstverständlich ist es in Ordnung, hier Nachfragen zu einem konkreten Angebot wie diesem hier (ist er doch, oder?) zu stellen, inkl. Link.
Also nochmal anmelden unter Beachtung der "no nicknames" Regel und erneut probieren!
Gibt hier auch sicher Leute in der Gegend da oben, die sich mit V8 auskennen und bei einer Besichtigung mit fachkundigem Rat zur Seite stehen können...

WhatsApp
So, nochmal zum Benutzernamen, habe den Admin gebeten diesen Account zu löschen.
Zum Audi, der scheint schon wieder weg zu sein. Allerdings habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus dem Bus heraus einen V8 beim Händler in HH-Altona gesehen. Den werde ich mir dann in der Woche mal ansehen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden