Hallo Leute !
Irgendwie bin ich glaube bald zu doof die Memory Funktion richtig abzuspeichern !
Ich stelle den Sitz ein, so wie er für mich sein muss und dann drücke ich Memory und die 1 zusammen ! Doch beim nächsten öffnen stellt er den Sitz wieder etwas anders ein, meist dann so, dass er etwa 2-3 cm nach vorne fährt...
Bin ich zu blöd ???
Memory Sitze - Einstellung speichern
5 Beiträge · 5.874 Aufrufe · gestartet
Hallo Daniel.
Nicht nur der Schlüssel muss angelernt werden, sondern auch die Memory-Tastenbelegung für das Infrarotsignal muss festgelegt werden.
Habe Dir im Anhang die "Prozedur" aufgeführt.
Gruß Manfred M.
Nicht nur der Schlüssel muss angelernt werden, sondern auch die Memory-Tastenbelegung für das Infrarotsignal muss festgelegt werden.
Habe Dir im Anhang die "Prozedur" aufgeführt.
Gruß Manfred M.
Und die zweite Seite im Anhang.
Oder im F.A.Q. wurde dies auch schon beschrieben. http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=188
Gruß Manfred M.
Gruß Manfred M.
Danke ! Ich habe es jetzt mal so gemacht, dann ging es immer noch nicht ! Dann habe ich in der Betriebsanleitung nochmal nachgelesen und die sagen unter anderem:
Tür auf, mit IR verriegeln, dann Position auf Memory festlegen und gedrückt halten, danach wieder schließen mit IR und fertig !
Jetzt funktioniert es auch !
Tür auf, mit IR verriegeln, dann Position auf Memory festlegen und gedrückt halten, danach wieder schließen mit IR und fertig !
Jetzt funktioniert es auch !
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden