Hello.
I discovered on the WE that my V8 (89er) is no noise damping mounted. That's right.
Can it be that my engine oil temp and water temp stays low?
What's the divider? EoE?
My 20V also has the aerial guidance for the UFO's. Does that have to be the 89s V8? Mine didn't!
I'm gonna go find a search in the marketplace. In NRW, can I pick up?
Thank you Mark
Underrun protection 3.6 liters / noise attenuation
19 posts · 2,611 views · started
Unterfahrschutz gebraucht kaufen/ersteigern....
Wieviel Wasser und Öltemparatur haste denn ????
Gruss Jürgen
Wieviel Wasser und Öltemparatur haste denn ????
Gruss Jürgen
Der Unterfahrschutz hat eigentlich eigentlich nichts mit der Wassertemperatur zu tuen. Fahrzeuge ohne Geräuschdämmung mit heilem Thermostat erreichen auch ihre Betriebstemperatur.
Hallo!Ich habe auch kein Unterfahrschutz,hat bei Dir nichts mit Wärmeableitungen zu tun!Was für Temp.zeigt Deiner denn genau an?Normale Temp.liegt bei 80c und Oil bei 90c in etwa!MfG
Hääää ?????
Also ich komme mit der Wassertemperatur 90 Grad ... und Öl muckst sich wie bei allen kaum....ausser bei ner Passfahrt
Die 90 Grad Öltemperatur ohne Unterfahrschutz kommen mir ein wenig hoch vor !!!
Zumal du ja im nordischen Flachland wohnst..
Gruss Jürgen
Also ich komme mit der Wassertemperatur 90 Grad ... und Öl muckst sich wie bei allen kaum....ausser bei ner Passfahrt

Die 90 Grad Öltemperatur ohne Unterfahrschutz kommen mir ein wenig hoch vor !!!
Zumal du ja im nordischen Flachland wohnst..
Gruss Jürgen
Hallo
Meines Wissens sollte man sich eher um die Temperatur der Ufo´s sorgen machen wenn der Unterfahrschutz fehlt!
Frank Ha.
Meines Wissens sollte man sich eher um die Temperatur der Ufo´s sorgen machen wenn der Unterfahrschutz fehlt!
Frank Ha.
Herr Hühnerbaron !!!!
Ich glaube kaum dass seine Ufos thermisch so belastet werden im Flachland !!!
Sicher...der Unterfahrschutz dient mit seinen Kanälen für die Kühlung der Ufos...das ist klar !!!
Gruss Jürgen
Ich glaube kaum dass seine Ufos thermisch so belastet werden im Flachland !!!
Sicher...der Unterfahrschutz dient mit seinen Kanälen für die Kühlung der Ufos...das ist klar !!!
Gruss Jürgen
Doc. Schlunzi....auch im Flachland kann man schnell fahren... und hart bremsen....
kann man(n) .... schon klar !!!!
Aber ich habe unsere Passfahrt über den Klausenpass mit Davor und dir im Hinterkopf...den hätte ich nieeeee ohne Unterfahrschutz gemacht !!!
Ich denke bei moderater Fahrweise und normaler Belastung der Bremese kann man ohne Unterfahrschutz leben; wenn nicht hats halt die Ufos verzogen
Gruss der Divenbändiger
Aber ich habe unsere Passfahrt über den Klausenpass mit Davor und dir im Hinterkopf...den hätte ich nieeeee ohne Unterfahrschutz gemacht !!!
Ich denke bei moderater Fahrweise und normaler Belastung der Bremese kann man ohne Unterfahrschutz leben; wenn nicht hats halt die Ufos verzogen

Gruss der Divenbändiger
Herr Doktor
Weißt du wie der sein Fahrzeug nutzt!?
Also um Altingen rum isses auch nicht soooo bergig... aber da wurden schon glühende Ufos gesehen!
Frank
Weißt du wie der sein Fahrzeug nutzt!?
Also um Altingen rum isses auch nicht soooo bergig... aber da wurden schon glühende Ufos gesehen!
Frank
ich hatte meinen nicht drunter.....
Tja...Ausnahmen bestätigen die Regel !!!!!
Wenn man als Papst von Beichtterim zu Beichttermin eilt bleibt es als mal nicht aus dass die Scheiben glühen !!! Oder wenn man zu solchen grässlichen, grünlackierten Alu-Büchsen eilt denen es die Eingeweide zerfetzt hat

Hach...Gott, was bin ich böse !!!
Gruss le Docteur
Wenn man als Papst von Beichtterim zu Beichttermin eilt bleibt es als mal nicht aus dass die Scheiben glühen !!! Oder wenn man zu solchen grässlichen, grünlackierten Alu-Büchsen eilt denen es die Eingeweide zerfetzt hat

Hach...Gott, was bin ich böse !!!
Gruss le Docteur
Wasser um 65C (vor dem 2. strich)
Oel um 70C
Oel um 70C
Thermostat werde ich nachschauen, vielleicht ist keiner drin!
es kann gar nicht keiner drin sein... dann wär er nicht dicht.... eher kaputt...