LPG Umrüsstung

26 Beiträge · 2.819 Aufrufe · gestartet

Kommen und stänkern!

Am besten gleich wieder gehen!
Dies ist ein ruhiges Forum.

WhatsApp
komische diskussion ...

naja sein profil muss er halt anpassen ... hatte ich auch lernen müssen :P

aber ansonsten hat der doch nix gemacht, ausser ner frage gestellt. und dann wird er dermaßen hier angemacht?

mein gott finde die felgen aus bitter, aber das is ja net mein auto und geschmack is nunmal subjektiv ...
WhatsApp
Wenn ich irgendwo neu bin, dann verkneife ich mir solche Kommentare:

z.B.:
In Antwort auf:

was kann ich denn dafür wenn du so ein opa bist

Das kommt definitiv nicht gut!
WhatsApp
.......mir auch nicht mehr verkneifen, is zwar Kindergarten aber ich mach mal mit

lennad also du bist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube!!

Schon mal was von Anstand gehört?? bei den Meldungen bekomm ich doch einen zu viel!!

Jetzt Meldest du dich mal VERNÜNFTIG ( mit Deinem Namen, nicht nit nem Nick ) an, stellst dich evtl. im Talk mal vor, und der Rest geht wie von selbst.
WhatsApp
Und füll doch BITTE dein Profil ordentlich aus, da es sehr von vorteil ist wenn man nicht alles erst erfragen muß.

MfG

Armin

ps. so wenn du das beherzigst wird dir hier sicher GEHOLFEN.
WhatsApp
So bin jetzt ordentlich angemeldet, könnt ihr mir jetzt bitte auf meine Frage hin helfen?
WhatsApp
Hey Neurupin ist ja nicht weit weg von mir (Rathenow). Vielleicht sieht man sich ja mal...
WhatsApp
Also Daniel,

hier im Forum ist diese Geschichte schon reichlich durchgekaut worden.... Kannst mal die Suche bemühen und wirst viiiiiel finden!

Bisher haben sich die LandiRenzo, Prins und Icom Anlagen am besten geschlagen. In meinem Profil findest du meine Anlage. Die Icom JTG ist mit den wenigsten Einbauelementen versehen, lässt sich aber nicht Software mäßig einbinden. Die LandiRenzo ist wohl auch gut kann ich aber nix drüber erzählen. Ich hab ja Prins und bin zufrieden....
WhatsApp
Ja danke, aber will ja nicht wissen, wie die funktioniert, sondern welche seine vor und nachteile hat, weil von der technik, hab ich eh keine ahnung. Bist du denn mit deiner zufrieden, oder könnte irgendwas besser bzw. anders sein? Was hast du denn bezahlt?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden