Gas installation like I imagine for a premium class...
Konnoo ...Progress through optics
48 posts · 25,527 views · started
Nocheins
Und das original-Pendant aus der Hand der Gaseinbauers...
Super Arbeit aber das weist du ja... Wo ist das original des Gaseinbauers?
Nu aba...
Wow, tiefe Verneigung. So lieb ich das! Und wie läuft er????? Hustet er jetzt durch die enorme Laufruhenverbesserung die Kats aus dem Endrohr?
Naja, teilweise wurde das Teil denn auch noch von mir vergewaltigt um das Teil bei der Erneuerung der Motorentlüftungsschläuche abzukriegen! Die alten Anschlüsse wurden ja eingebaut bei eingebautem Motorendeckel! Da war keine Chance die an den Gaseinführungen vorbei zu hüsern.
Oh man Konno, ab heute glaube ich an den Papst, das sieht ja jetzt echt irre gut aus unter der Motorhaube. Wenn der Dicke wieder bei uns ist ,gibt es bestimmt Streit
wer denn nun hinters Steuer darf
. Echt klasse geworden, herzliche Grüße von Bini, der optimistischen Hälfte von Joe
wer denn nun hinters Steuer darf
. Echt klasse geworden, herzliche Grüße von Bini, der optimistischen Hälfte von Joe
Abend Konoo!
Tolle Arbeit hast du da gemacht, echt! Wieviele Stunden waren denn das alles insgesamt?
Auch wenn hier kein Wort über Kosten gefallen sind würde mich das dennoch interessieren ...
Und:
Die Schläuche auf dem Block sind irgendwie textilummantelt, was ist denn das genau für ne Art Schlauch?
Schade dass ich heute nicht in Altingen dabei sein konnte ... !!!
Schönen Abend.
Tolle Arbeit hast du da gemacht, echt! Wieviele Stunden waren denn das alles insgesamt?
Auch wenn hier kein Wort über Kosten gefallen sind würde mich das dennoch interessieren ...
Und:
Die Schläuche auf dem Block sind irgendwie textilummantelt, was ist denn das genau für ne Art Schlauch?
Schade dass ich heute nicht in Altingen dabei sein konnte ... !!!
Schönen Abend.
Joe....ich war dabei als die Fotos entstanden und habs mit eigenen Augen gesehen; man könnte echt meinen es wäre original ab Werk !!!! Wirklich...Hut ab !!!!

Gruss de Dr.

Gruss de Dr.
Jürgen ich weis das zu Schätzen... echt...... geht nicht besser! Siehst ja wenn meine Frau schon an den Papst glaubt... hat das echt was zu sagen!!
Hi Konno,
sehr schöne Sache das,aber mal ehrlich,wie soll ein "normaler Umsatzorientierter" Gasumrüster sowas kalkulieren ? DAS ist nur für uns privat untereinander möglich !
Keiner läßt sich eine Gasanlage einbauen,wenn es mal eben 4000Euro oder mehr kosten soll,wenn es der Nachbarbetrieb für 1500Euro macht (NUR EIN BEISPIEL !!).
Ich habe festgestellt,das es keinen Unterscheid macht,ob die Gaseinblasdüsen beim V8 über der Benzinleiste sitzen,oder direkt vor dem Benzineinspritzventil.Er läuft bei beiden Versionen gleich und verbraucht auch das gleiche.
Die Idee mit den Böcken ist schon Klasse und die Ausführung genial !
Das ist auch keine Kritik,sondern ein reiner Erfahrungsaustausch !
Das erste Bild ist ein 4,2er mit einer "Einverdampferanlage" ,genau wie mein WinterV8 auf dem zweiten Bild,beide laufen problemlos und verbrauchen nahezu dasselbe.
Gruß Thomas
sehr schöne Sache das,aber mal ehrlich,wie soll ein "normaler Umsatzorientierter" Gasumrüster sowas kalkulieren ? DAS ist nur für uns privat untereinander möglich !
Keiner läßt sich eine Gasanlage einbauen,wenn es mal eben 4000Euro oder mehr kosten soll,wenn es der Nachbarbetrieb für 1500Euro macht (NUR EIN BEISPIEL !!).
Ich habe festgestellt,das es keinen Unterscheid macht,ob die Gaseinblasdüsen beim V8 über der Benzinleiste sitzen,oder direkt vor dem Benzineinspritzventil.Er läuft bei beiden Versionen gleich und verbraucht auch das gleiche.
Die Idee mit den Böcken ist schon Klasse und die Ausführung genial !
Das ist auch keine Kritik,sondern ein reiner Erfahrungsaustausch !
Das erste Bild ist ein 4,2er mit einer "Einverdampferanlage" ,genau wie mein WinterV8 auf dem zweiten Bild,beide laufen problemlos und verbrauchen nahezu dasselbe.
Gruß Thomas
Hi Frank,
seeeehhhrr geil !
So nebenbei würde mich ein anders Bild aber viel mehr interessieren:
Das Grinsen auf Joes Gesicht nach der ersten Probefahrt bei Dir

Gruss
Markus
seeeehhhrr geil !
So nebenbei würde mich ein anders Bild aber viel mehr interessieren:
Das Grinsen auf Joes Gesicht nach der ersten Probefahrt bei Dir

Gruss
Markus
Du hättest ja wenigsten die seitlichen Platikverkleidungen mit Platikpflege so schön schwarz machen können wie die Mitte, alter Pfuscher

Aber sonst kann man`s grad noch so durchgehn lassen

Aber sonst kann man`s grad noch so durchgehn lassen
He Carsten... das kannst aber so jetzt nicht bringen... Konnoo is nicht alt!!!! 
Frank

Frank