Korrekte Bezeichnung ist "Zündanlassschalter".
Es könnte sein das die Zündung nicht mit angemacht wird, beim Dreh am Schlüssel. Daher: mal durchmessen.
Auch meiner will nicht mehr anspringen...
61 Beiträge · 20.981 Aufrufe · gestartet
OK Danke für den Tip, werde ich morgen gleich mal weitergeben...
Hab seit gestern keinen Anlasser mehr, Fehler: Zündanlassschalter. Nun hab ich erstmal provisorisch ein Kabel hängen, damit ich manuell den Anlasser drehen lassen kann
.
.
Dann könnten wir uns zusammentun
den mein Anlasser dreht ja
den mein Anlasser dreht ja
Da kannste ja wenigstens hybrid fahren, mittels E-Motor(Anlasser)
. Ich kann nur bergab rollen
.
. Ich kann nur bergab rollen
.
So nun steht fest der ZAS wars leider auch nicht...
jetzt mal gaaaaaanz doof: Der OT-Geber wurde richtig montiert und eingesteckt??
Ich werd den Gedanken DREHZAHLGEBER nicht los...
Ich werd den Gedanken DREHZAHLGEBER nicht los...
Sagen wir mal so: Ich erwarte von einer Werkstatt das Sie einen Stecker richtig einsteckt...
Hab aber mittlerweile erfahren das sie es nicht schaffen den Fehlerspeicher auszulesen obwohl Cheffe behaubtet das richtige Gerät und Stecker zu haben. Ja Roy ich weiss das du auf den DREHZAHLGEBER tipst werde Ihn wohl doch tauschen lassen oder eventuell den Dicken wieder nach Hause schaffen lassen...
Hab aber mittlerweile erfahren das sie es nicht schaffen den Fehlerspeicher auszulesen obwohl Cheffe behaubtet das richtige Gerät und Stecker zu haben. Ja Roy ich weiss das du auf den DREHZAHLGEBER tipst werde Ihn wohl doch tauschen lassen oder eventuell den Dicken wieder nach Hause schaffen lassen...
Ihr wohnt einfach zu weit weg, das ist Euer problem
nanana....
mal gucken ob ich mein VAG-Com wieder hin kriege... vielleicht flieg ich dann mal schnell zu Tom rüber...
mal gucken ob ich mein VAG-Com wieder hin kriege... vielleicht flieg ich dann mal schnell zu Tom rüber...
kann ihn ja zum nächsten treffen vorbeischieben...
oder bringst ihn auf nem Trailer das nächste mal mit
Wenn ich einen hätte und das passende Zugfahrzeug würde ich das sogar machen!!!
Oder isch schlepp Dich mit Susi ab zum nächsten Treff.......dass wär noch en Bild dann wert.
..
...mal sehen.....hab sowiso auch vor Dich nächstens zu besuchen.In Gedanken sind wir jedenfals bei Dir und den kriegen wir irgendwie schon hin......denke die Vermutung von einem Kabelbruch is auch nicht so fern..(zündspuhle)..oder ??bin J gespannt was der Fehler ist.....innterressiert mich enorm.....
.....mal sehen.....hab sowiso auch vor Dich nächstens zu besuchen.In Gedanken sind wir jedenfals bei Dir und den kriegen wir irgendwie schon hin......denke die Vermutung von einem Kabelbruch is auch nicht so fern..(zündspuhle)..oder ??bin J gespannt was der Fehler ist.....innterressiert mich enorm.....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden