Besuch bei ZF mit Bildern

21 Beiträge · 7.379 Aufrufe · gestartet

Wie da wird rumgenörgelt?Unfassbar das ganze.
Aber das sind auch genau die Leute die demjenigen der es gemacht hat keinen Schein in den Anzug stecken.
Traurig traurig,wo soll das noch hinführen ??
Oliver
WhatsApp
Muss jeder selbst wissen ob das zu weit ist. Ich bin aus München hingefahren und habe erfahren das ich nicht die Fahne trage, der entfernteste Kunde zu sein. Es waren wohl schon Leute aus Österreich, Norwegen und Polen da.

Schon allein die Tips was man mit dem Gertiebe machen und nicht machen soll (vielleicht selbstverständlich für andere), wo die ZF's so empfindlich reagieren waren den Trip Wert.

Werde sobald im April Cabrio Season ist mit dem E36 auch wieder hinfahren. Das Öl kann man vielleicht selber machen aber die Sache mit dem zerlegen und reinigen sah für mich heikel aus.

WhatsApp
die E36 haben doch gar keine Automaten mehr von ZF drin oder täusche ich mich jetzt? Die haben doch welche von GM !

Habe hier bei mir schon etliche E36 mit Automaten gehabt ob 318er oder 328er, die hatten alles Getriebe von GM.

Gruss Riccardo
WhatsApp
Ja stimmt schon, die entfernung ist egal, für dem was man bekommt. Ich verlasse mich ja nur auf euch hier, weil kenne diese Firma ja nicht, aber alles wird gut und mein Auto lebt ewig
WhatsApp
Muss ich verifizieren. Hr. Sagert sagte dass mein 96er 328iC ein ZF Getriebe hat, ich schaue mal nach. Danke fuer den Hinweis.
WhatsApp
stimmt. Ich habe eben mal nachgeschaut. Im 328er ist doch wieder ein ZF Getriebe drin. BMW hat wohl irgendwann von ZF auf GM gewechselt und dann doch wieder zurück auf ZF. In Deinem Fall ist das A5S310Z (ZF 5HP18) verbaut.

Gruss Riccardo
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden