Das mit dem Sockel ist auch mit einem Augenzwickern gemeint Frank, gell
Aber wenn das so einfach ist, warum hat der Gasi bei Joes Auto das nicht selbst gemacht ???
Steh doch zu deiner tollen Lösung, ich hab kein Problem damit dir meinen Respekt zu zollen für deinen Ideen-/Erfindungsreichtum
Gruss
Markus
Joes modifizierte Ansaugbrücke LPG
24 Beiträge · 5.950 Aufrufe · gestartet
Sehr schön... ich muss wohl mal bissl mehr Lotto spielen... die Fräs- und Drehmaschinen... sind die NC gesteuert oder konventionell? weil ich mich frage wie du die Kurven an den Klötzen gemacht hast...
nun, rein von der Arbeit her ist das ja nicht sooo spektakulär.... aaaaaber ausser dir kümmert sich kein Schwein darum! Darum ist der Applaus doch angemessen! Und schön gemacht isses ja wirklich, selbiges könnte man auch schlufig machen...
Für Bürohengste siehts natürlich grandios aus, aber deren Arbeit wie die da mit den Lettern um sich schmeissen und Tabellen rumwirbeln... Zahlen hirhin und dorthin schaufeln... DA wird mir auch ganz mulmig!
nun, rein von der Arbeit her ist das ja nicht sooo spektakulär.... aaaaaber ausser dir kümmert sich kein Schwein darum! Darum ist der Applaus doch angemessen! Und schön gemacht isses ja wirklich, selbiges könnte man auch schlufig machen...
Für Bürohengste siehts natürlich grandios aus, aber deren Arbeit wie die da mit den Lettern um sich schmeissen und Tabellen rumwirbeln... Zahlen hirhin und dorthin schaufeln... DA wird mir auch ganz mulmig!
... nachher noch die Haube zu????
Oder muss da jetzt ne Hutze drauf?????

Wenn ja denn kommt da doch n Kompressor rein und gut ist!!
Oder muss da jetzt ne Hutze drauf?????

Wenn ja denn kommt da doch n Kompressor rein und gut ist!!
´nen Gaskompressor ??? 

verrate ich dir aufm treffen
Da mach ich ne Hutze drauf .
So paket von ZF ist da.....
Was ist denn mir Sagert los, aber, die wollen natürlich lieber selber machen?!
Das hing an Saarbrücken . 3 Leute krank nach dem Jahreswechsel , Umbau des Lagers dort und entfallene Teile durch Ersatzmodell nicht Lagerhaltig ... das kotz mich an ....Zeit kaputt gemach wo anderes hätte gedeien können...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden