...
Joes modifizierte Ansaugbrücke LPG
24 Beiträge · 5.953 Aufrufe · gestartet
....
Dann noch ordentlich Sandgestrahlt....und die schon einmal bescriebenen Adapter eingebaut damit das Gas gleichmässig eingebracht wird und beide Einlasskanäle versorgt werden. Das wirkt Klopfenden Verbrennungen entgegen und schont die Ventile..
..
Optimal ist es wenn die Eindüsung im Mittenstrom der Ansaugluft sitz .
Beste vermischung des Gases und max. Leistung durch gleichmässige Verbrennung . Ist zwar alles sehr aufwändig , aber das macht sich bezahlt .
Beste vermischung des Gases und max. Leistung durch gleichmässige Verbrennung . Ist zwar alles sehr aufwändig , aber das macht sich bezahlt .
Astrein. Wie aus dem Werk. Klasse Arbeit - aber das weist du ja.
Jou- da bin ich mal gespannt...
sowas ist GEIL!
viele Grüße, Peter!
sowas ist GEIL!
viele Grüße, Peter!
Hammer.........
Glaub, wir müssen uns künftig doch verbeugen und nen Knicks machen vor dir

Gruss
Markus
....und den dicken Klunker küssen den ich ihm demnächst besorge

Mal sehen ob ich sowas bei "Bijoux Brigitte" in SB auftreiben kann !!
Grüsse ein lautlachender Dr.

Mal sehen ob ich sowas bei "Bijoux Brigitte" in SB auftreiben kann !!
Grüsse ein lautlachender Dr.
......ich bin gespannt, Jürgen

Gruss
Markus

Gruss
Markus
Geil.
V8-Ansaugbrücke mit 8 Sidepipes - genial.
Gruß Manfred M.
V8-Ansaugbrücke mit 8 Sidepipes - genial.

Gruß Manfred M.
... richtig GAS geben können... ist doch wirklich schön. Klasse gemacht!
sehr schön! hast du denn ne voll ausgerüstete Werkstatt für sowas oder musste von Pontius zu Pilatus rennen für den nächsten Schritt?
Vollausrüstung Dreh-Frässmaschinen MIG/MAG WIG ausser MIG-ALU schweissen , da muss ich 34meter laufen :-) .Und machen tu ich immer alles selbst ! Ich nehm sogar dem Miststück das Werkzeug ausser Hand ...
Ihr übertreibt es masslos. Was isn da besonderes dran...?? Problem sehen , lösen und vergessen... not more.Ihr hebt mich auf einen Sockel , der nicht für mich gemacht ist .
Ihr übertreibt es masslos. Was isn da besonderes dran...?? Problem sehen , lösen und vergessen... not more.Ihr hebt mich auf einen Sockel , der nicht für mich gemacht ist .
keine Bescheidenheit Konno !!!! Den Applaus haste dir redlich verdient.....andere würden da aufgeben wo du erst mal anfängst !!!
Jaja....so ist das !!!!!
*knicks mach* de Doc
Jaja....so ist das !!!!!
*knicks mach* de Doc

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden