Hello guys, I just read through hours with the help of the search function but did not get very far. Therefore the abbreviation: I have an A8 3.7 11/99 in which now timing belt change is due. Can you recommend a good address in the large Munich or Stuttgart area? I don't have a problem driving a few miles, I'm really looking forward to doing a good job.
Best regards from Munich
Timing belt change area Munich or Stuttgart
12 posts · 3,413 views · started
Moin,
für deine Ecke kann ich keine Empfehlung geben die nächste Empfehlung ist in Kassel der Jörg Schreiber.....
Aber füll mal dein Profil besser aus, dann melden sich bestimmt auch Mitglieder aus deiner Nähe
für deine Ecke kann ich keine Empfehlung geben die nächste Empfehlung ist in Kassel der Jörg Schreiber.....
Aber füll mal dein Profil besser aus, dann melden sich bestimmt auch Mitglieder aus deiner Nähe
Wie erreicht man den Jörg am besten. Das mit dem Profil kommt, bin neu hier. Auto steht im Moment eh im Norden und ich muss es holen da könnte Kassel passen.
Danke
Danke
Guckst du HIER!
..ist wieder am 20.01.
Da ist sicher unser Motoren Gott wieder da. Der hat praktisch einen Zahnriemen um den Hals hängen. Immer....
Aaber ob er gerade Aufträge an nimmt oder wie, kann ich Dir nicht sagen.
Viele Grüße, Peter!
Da ist sicher unser Motoren Gott wieder da. Der hat praktisch einen Zahnriemen um den Hals hängen. Immer....
Aaber ob er gerade Aufträge an nimmt oder wie, kann ich Dir nicht sagen.
Viele Grüße, Peter!
Denke, wenn der angesprochene Zeit, Luft und Wille hat, word er sich äußern....................
Altringen wäre natürlich näher als Kassel. Wie kann man den Zahnriemengott erreichen. Ich bin 1 mal im Monat 7-10 Tage im Amiland könnte also den Audi auch da lassen, so das man in Ruhe an dem Zahnriemen arbeiten kann.
wenn er will, noch Lust auf D2 hat, seinen Spezial D11 nicht auch mal fertig bekommen will, wird er sich melden, wie im Film, gell...................
er braucht nicht 7-10 Tage.... ein Sonntag reicht... huch, hab ich zuviel verraten??
No dann warte ich mal....
Also....dann komm mal auf ein Treffen nach Altingen wenn du Lust hast ...dann schau ich mir deine Kiste mal an .
Wechsel ist kein Thema...und in einem Tag zu machen .
Nächstes Treffen in Altingen am 20.01.08 ...
Wechsel ist kein Thema...und in einem Tag zu machen .
Nächstes Treffen in Altingen am 20.01.08 ...
Danke für das Angebot, nehme ich natürlich gerne an
Habe Dir eine email geschickt bitte kurz Bescheid geben 
Habe Dir eine email geschickt bitte kurz Bescheid geben