Do ET 45 fit the V8?

9 posts · 1,337 views · started

Original: German · machine translated
Is that right? Because of the UFOs in the front?
Or is that even original?
It is the Aero rims in 6x15 ET 45

Greetings, Peter!
WhatsApp
Hallo Peter,

meiner Meinung nach ist die ET zu groß und die Felge steht daher zu weit im Radkasten!
WhatsApp
Hallo,

fahre im Moment 7,5x16 (ET 41) Mercedes Felgen auf meinem 8er, weil auf die schnelle nichts anderes greifbar war und da ist noch dicke Luft. Am einfachsten ist es wohl die Felge einfach mal drauf zu halten... Ist ja schnell gemacht und du weißt wenigstens direkt bescheid.

Gruss Oli
WhatsApp
Probieren ist halt nicht so einfach- weil die Dinger noch in Ebay drin sind...
Aber mal gucken..

irgendwas bekomm ich schon...

viele Grüße ,Peter!
WhatsApp
...ich einfach keine Winterschluffen hab- für die paar Tage, die ich das 5 Tages-Kennzeichen dranpappen will. Nicht an meinen- an meinen anderen :-) ?!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
ich hab im winter auch nur 195/65-15er drauf. mir doch egal wie das aussieht,ist halt die günstigste variante.
WhatsApp
Hallo.
Muss auch nochmal doof nachfragen.
Habe hier zu m einen205/60/15 auf A6 Felge (10speichen) 6x15 et45 und zu anderen 205/55/16 auf A6 Felge (5 Speichen) 7x16 et45
vom umfang her sind die ja ca. gleich wie die 195/65/15 auf Stahlheimer am V8 grad montiert. Beide Traglast 91 und geschw. H, sind halt Winterreifen.
Kann ich eine von beiden Felgen auf`n V8 schnallen übern Winter? Hat die evtl. jemand drauf? Distanzscheiben in 5mm hätte ich zur not noch liegen.
WhatsApp