@ Frank
In der Schweiz sehen die Autos i.d.R. immer besser aus wie bei uns, wenig hohe Geschwindigkeiten und Pfelge i.d. Garage seines Vertrauens
@ Roy
Jetzt weiß ich endlich was die grünen Kennzeichen bei Euch bedeuten
Projekt LADA - Stromprobs
44 Beiträge · 15.210 Aufrufe · gestartet
na was glaubst denn du wie der vor 3 Monaten aussah??? haben da so einiges an Blech eingeschweisst... derFahrersitz hat nicht mehr gehalten... völlig morsch... die Radkästen hatten alle irgendwo ein faustdickes Loch... total zerbeult und zerkratzt... nun isser halbwegs Dellenfrei.. und frisch gelackt, deswegen die Orangenhaut (zuhause in der Garage gespritzt) Unterboden komplett mit Tectyl behandelt, Risikostellen an der Karosserie sind ja die, wo das Wasser von innen nicht ablaufen kann, sieht man gut beim alten LADA, dort haben wir dann gleich ein Lock offen gelassen... hoffe das nützt!
der alte... achja... der Neue ist JG. 91 der Alte 88....
Garage seines Vertrauens?? böö.... also meine Audis werden wohl kaum jemals wieder ne andere Garage als die eigene oder wenns nötig ist die da in Altingen sehen.. höchstens von aussen^^
Aussage galt für den normalen Eidgenossen, der all das nicht hat
Müssen Landwirtschaftliche Geräte nicht auch zum MFK?
klar... aber ist nicht der selbe wie KFZ welche auf öffentliche Strassen gehören... hier ist es so, dass die Bauern äää Agrartechnologen zu ihrem ortsansässigen Landmaschinenmechaniker fahren und ihre Fahrzeuge dort dem Prüfer zeigen (zu nem fixen Termin 2 mal jährlich ist der da), die sind natürlich nicht so pingelig... Bremsen, Räder, Licht okay ciao... auch müssen die FZ, so viel mir bekannt ist, nur alle 5 Jahre da hin...
Das erklärt die braun umrandeten Lüftungslöcher im Schweller.
extra Ansaugluftlöcher für den Biturbo...
"Turbolöcher"
NEEEIIIIN!!!
darum isser ein Biiiiturbo... einer für den niedertourigen Bereich (riiiiiesen Schaufeln) der andere für die höheren Touren (normale Schaufelchen).... von wegen Turbolöcher tztz...
darum isser ein Biiiiturbo... einer für den niedertourigen Bereich (riiiiiesen Schaufeln) der andere für die höheren Touren (normale Schaufelchen).... von wegen Turbolöcher tztz...
Mein Kumpel hat einen Heiß gemachten A-Corsa
(lt. Rolle 190PS und nur A-Brett und Sitze)
da hat im hinteren Radhaus ein Blindstopfen gefehlt,
das hat ein Bekannter gesehen: "Du Dirk,da issn Loch im Auto!"
Dirk: "Wo?"
Bekannter: "Das da neben dem Rad!"
Dirk: "Das is das Turboloch und hier hab ich das Steuergerät
für die Lastabhänige Hubraumangleichung, bringt viel bums unten rum!"
Bekannter: "Echt? Gibts das auch für meinen 1,2er wo kann ich das kaufen?"
(lt. Rolle 190PS und nur A-Brett und Sitze)
da hat im hinteren Radhaus ein Blindstopfen gefehlt,
das hat ein Bekannter gesehen: "Du Dirk,da issn Loch im Auto!"
Dirk: "Wo?"
Bekannter: "Das da neben dem Rad!"
Dirk: "Das is das Turboloch und hier hab ich das Steuergerät
für die Lastabhänige Hubraumangleichung, bringt viel bums unten rum!"
Bekannter: "Echt? Gibts das auch für meinen 1,2er wo kann ich das kaufen?"
na gut.... bissl geschummelt hab ich ja... der Einfacheitshalbe sind 2 Motoren drinnen... der eine mit dem grossen Föhn der andere mit dem kleinen...
Der Große Föhn treibt den Kleinen Föhn an?!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden