Project LADA - Power Probs

44 posts · 15,168 views · started

Bei Harley Davidsonb isses gar nicht sooo viel anders... da sind aber wenigstens die Kabel so gezeichnet, dass man sie verfolgen kann... hier geht das ned.... ich würd ja gerne die Kabel durchmessen, wenn ich aber nicht weiss wo die rauskommen (und in welcher Farbe) isses bissl ungünstig.....
WhatsApp
weiter gehts:

Relais getauscht-- kein Erfolg, nun weiss ich, dass es einfache Schliessrelais sind, insofern nicht rechts und links getrennt, folglich ist der Misserfolg nicht verwunderlich...

Widerstände der Kabel: ALLE (BFS und FS) 4 Ohm... dass das nicht GUT ist, ist mir ja schon klar, aber wenns auf der BFS die selben Werte hat, dann müsste es dort ja auch ned gehen, blendet aber wunderbar...

Im Anhang der Aufbau der Scheinwerfer...
WhatsApp
Fehler behoben.... so blöd wies klingt... aber hätte man gewusst, dass bei den Dingern ne separate Sicherung für links und rechts sowie Vollicht und Abblendlicht haben.... so wie es geheissen hat, soll das gaaaaaar nicht so selten sein.....

ooooberpeinlich... dafür weiss ich, dass der Rest in Ordnung ist^^
... ich staune aber, dass die Sicherung für die BFS nicht gen Jordan gewandert ist... da sah der Stecker zur Birne sowie das Massekabel bedeutend schlechter aus
WhatsApp
...daß es behoben ist.
So peinlich ist das gar nicht. Wenn man bei der Karre da nicht durchblickt... :-)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
richtig... Widerstand zu hoch... und Kriechstrom ist auch druff... sonst hätt ich nicht 10, irgendwas Volt messen können... wenn da 0.00 gewesen wär, wär man(n) vielleicht schon noch auf die Idee mit der Sicherung gekommen... das mit dem Widerstand ist echt komisch.... wie ichs schon geschrieben habe ist das Masseband von der Batterie zu Karosserie 0.00 Ohm, Kontaktstellen sauber gemacht... aber wirklich überall 12 Ohm, gleich neben der Batterie ist der Scheibenwischermotor montiert, auch da 12 Ohm...
WhatsApp
Hallo Roy,

warum 30KM/h???
Wird der gar nicht auf öffentlichen Strassen bewegt, so daß der keine Zulassung benötigt?
Oder ist das nur ein Gag?

Ansonsten; schönes Spassmobil!
Nadine hatte mal so etwas ähnliches; einen Suzuki Vitara!
Geiles Spassteil
WhatsApp
Hi

ich schätz mal das Opa nimmer schneller fahren darf!? Hier gibts auch sowas ähnliches.. der tuckert dann mit seinem "Autole" mit 25 Sachen über die Landstr....

Frank Ha.
WhatsApp
achja... was ich noch sagen wollte... der sieht ja noch richtig gut aus für sein Alter... wenn ich Lada Niva hör hab ich gleich ein Bild von zerdellt und mit Rost im Kopf!

Frank
WhatsApp
30km/h weil Landwirtschaftlicher Betrieb... Opa darf keine PKW fahren, aber landwirtschaftliche Geräte die eben bei 30 km/h bzw 45 km/h begrenzt sind, darum auch die grüne Nummer... bloss fehlt da noch die Plombe... geradeaus sind 70 drin bei 5000 U/Min... wird noch auf 3000 U/min begrenzt...
WhatsApp