Hello, everybody.
I want to lower my A8.Is it true that only the Eibach 25/25 are allowed in Switzerland?That would be too little deep for me.
Thank you for your help.
Wish all happy holidays.
Lowering
5 posts · 2,587 views · started
Hast du dir schon mal überlegt, das S8-Sportfahrwerk einzubauen? Das dürfte wesentlich besser imd haltbarer sein als nur tieferlegen - auch wenn es nicht sonderlich tief ist.
Also ich ahbe einen A8 D2 mit ab Werk tiefergelegtem Sportfahrwerk. Gerne würde ich tauschen und meine Tieferlegungsfedern für normale geben, da mir der geringe Bodenabstand nicht so behagt.
kannst gerne meine haben, ich hab s8 gesteigert und meine damit nach wechsel über.
Hallo,
es gibt für A8 auch Federn nur für die VA von KAW (ggf. kleine PM, habe da einen Bekannten sitzen). Hatte ich mal bei nem 3.7er quattro vor Facelift (siehe Dateianhang)
Wenn Du was "Richtiges" suchst, geht wohl kein Weg am KW-Gewindefahrwerk vorbei (nicht KAW)
Gruß
Mike
es gibt für A8 auch Federn nur für die VA von KAW (ggf. kleine PM, habe da einen Bekannten sitzen). Hatte ich mal bei nem 3.7er quattro vor Facelift (siehe Dateianhang)
Wenn Du was "Richtiges" suchst, geht wohl kein Weg am KW-Gewindefahrwerk vorbei (nicht KAW)
Gruß
Mike
Edited by Michael