Ich such ein Loch und hör was blubbern

54 Beiträge · 16.122 Aufrufe · gestartet

In Antwort auf:

1 Satz Stabilager konnte Audi noch auftreiben, man, wie arm!!!

Haben die schon ein Abnehmer?
WhatsApp
haben die, wie im Stabilager Fred angesprochen, der neue, glücklich Besitzer würde sie aber Roy zur Verfügung stellen, der sie nachbauen lassen will, oder macht er das selber................
WhatsApp
WOLLEN ja... nur das WIE und WANN steht noch in den Sternen... ich glaub es ist an der Zeit den Werkbank aufzuräumen und mal weniger am Laptop zu sitzen--- ich bin faul geworden mit dem Alter
WhatsApp
He Roy...

Wer auf Krähne klettern kann.. kann auch was anderes... Jammern einstellen... guten Vorsatz fürs neue Jahr ... und dann gehts aber ab!

Frank
WhatsApp
Ay Gemeinde,

ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll gehabt.
Handschuhfach ausgebaut, Steuergerätekasten auf, und dann? Nix durchkommen, alles voller Plastikdeckel und Verkleidungsfilz!

Was hab ich mit der GPS Antenne gemacht (denn ich BRAUCHE sie)? An die Kante der Haube geklebt (sieht extrem scheiße aus), das dünne Kabel unter der Haube zwischen Kotflügel und A-Säulenverkleidung durch, unter der Türdichtung nach innen und zwischen Scheibe und Cockpitdeckel unsichtbar nach links durch geführt. Hat 5 Minuten gedauert, nichts ist kaputt gegangen, Lisa findet Satelliten und ich warte auf besseres Wetter für die bessere Lösung...

Draußen sind -5 Grad, ich habe quasi kein Gefühl mehr in den Fingern.

Trotzdem hab ich noch mit meiner Tochter zusammen die Verkleidung der hinteren rechten Tür ausgehängt, um den gelösten Türöffner wieder einzuklippsen...
Problem: Bowdenzug wird in den Griff hinten eingehängt, in das Plastik geklippst und mit der Klemme am Plastik gesichert. Aber was sichert denn den Pinuppel des Bowdenzuges im Griff selbst? Sollte da nicht auch eine Klemme verhindern, dass er jedes mal direkt nach dem anklippsen der Türpappe wieder abrutscht???
Nerv.

Ich mach jetzt Feierabend, is mir zu kalt.

Sandmann
WhatsApp
Problem: Bowdenzug wird in den Griff hinten eingehängt, in das Plastik geklippst und mit der Klemme am Plastik gesichert. Aber was sichert denn den Pinuppel des Bowdenzuges im Griff selbst? Sollte da nicht auch eine Klemme verhindern, dass er jedes mal direkt nach dem anklippsen der Türpappe wieder abrutscht???

Der Bowdenzughaken kommt doch in das Loch des Griffes, wenn er richtig rum eingebaut wird, rutscht er nicht raus.

Florian
WhatsApp
wegen 5 Minuten draussen hast du kein gefühl mehr in den Fingern?

Ich habe seit gestern Nachmittag bis jetzt Abends mit Pausen natürlich den Motor bei mir aus und wieder eingebaut. Draussen unter freiem Himmel, ganz alleine und ohne Hebebühne. Und ich habe immernoch gefühl in den Fingern. *grins*

Gruss Riccardo
WhatsApp
... wenn man weiß, wie es geht.
Hat ja ein bisschen gedauert.

Nee nee so ein warmer bin ich nicht, immerhin war der Motor noch am Heizen als ich die GPS ANtenne verlegt habe...

Sandmann
WhatsApp
... ist eigentlich nur so eine Art U mit Schlitz.
Da rutscht beim Öffnen der Pinunken wieder raus. Glaub's mir, ich habe das ganze dreimal zusammengebaut und wieder zerlegt.

Jetzt sitze ich vor dem Ofen und werde weiter meiner Tochter die Tür aufhalten *bibber*

Gute Nacht

Sandmann
WhatsApp
eigentlich sollte da noch eine kleine Blechklammer sein
die das ganze fixiert ?

Gruß Hans-Jürgen

WhatsApp
Trotzdem hab ich noch mit meiner Tochter zusammen die Verkleidung der hinteren rechten Tür ausgehängt, um den gelösten Türöffner wieder einzuklippsen...

So wie es es lese, hat er die Klemme geclipst, im Griff ist nur ein Loch, wo der "Haken" des Zuges eingehängt wird, komisch.............
WhatsApp
... hält den Bowdenzug fest.
Das Bällchen am Ende vom Draht liegt auch stramm in der Beuge vom Griff...
Aber rutscht halt raus.

Egal, ich schau mal beizeiten bei der anderen Tür, wie es da gelöst ist...
*grübel*

Sandmann
WhatsApp
Hi,
ich vermute das der Bowdenzug mal geschmiert werden sollte,ich gehe davon aus das er nicht mehr richtig gleitet.
Würde mal WD40 reinlaufen lassen.

Gruß Micha
WhatsApp
damit es später wieder verharzt? nöö.... man nehme Ballistol oder sonst ein RICHTIGES Öl...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden