Hab MapShare, Software ist Version 7,1 und 'n Keks und sobald du die Kiste hinter die Scheibe klemmst vergisst der die Position von allen Satelliten, die er jemals gefunden hat. Egal. Externe Antenne und gut, der Rest ist ja okay...
jaein, nur die Menge ist so gering, dass man es nicht sieht (aber ev. riecht). Schau dir mal die Schlauchanschlüße der Ansaugbrücke an. Sie sind in einer Hülse gepresst und dürfen sich nicht drehen lassen. Falls doch, zieht er nach längerem Stand Luft und das Staudruckgehäuse wird durch den Rücklauf teilweise entleert. Läuft dann die Pumpe an, wird das Staudruckgehäuse wieder geflutet und es kommt zum Blubbern ... P.S. (die Pressanschlüsse lassen sich reparieren)
ich bin inzwischen wieder am Boden angekommen. Die 10-11 Liter waren exklusive Langstrecke. Den letzten halben Tank habe ich im Kieler Umland verblasen... ich schätze mal so 20 Liter auf 100... Na ja, das Volumen von vier Milchtüten will gefüttert werden, machen wir uns nichts vor :-)
wenn wir irgendwann mal wieder sowas wie positive Temperaturen haben, tauch ich da mal rein und seh mal nach. Hab vorhin eine Nummernschildlampe gewechselt, hat vielleicht 2 Minuten gebraucht und meine Hände sind noch immer taub... *bibber*
Sorry, das schwirrt mir immer im Kopf rum Ich leg das Kabel erstmal nur durch, Leitung ist 3 Meter lang. Hauütsache Empfang bis Zürich. Wenn es wärmer geworden ist wird das dann mit Stromversorgung hinter das ARmaturenbrett gelegt. Geht der Deckel ähnlich leicht ab wie beim V8, wenn man weiß, wo alle Schrauben sind?
Nerve ich euch langsam mit meinen permanenten banalen Fragen???
zum einen, wenn Du das Handschuhfach aufmachst, strahlen Dich schon die Schrauben an. Diese raus, vorsichtig rausziehen, Kabel für Beleuchtung ab, das wars, ca. 7 Minuten beim ersten mal, dann siehst Du in das Weltall dahinter, easy going, eben nicht Typ 44 sondern D2.
Verbrauch ist klar, mein Dicker Strecke Frankfurt-Bern 10,5 Liter, in der City eben 17 Liter, aber das weiß man und ist auch absolut OK.
Florian
P.S.
1 Satz Stabilager konnte Audi noch auftreiben, man, wie arm!!!