Ich such ein Loch und hör was blubbern

54 Beiträge · 16.122 Aufrufe · gestartet

Ay Gemeinde der Aluministen,

gibt es beim A8 der ersten Serie an der Spritzwand zum Motorraum ein geeignetes Loch, durch das ich die externe GPS Antenne von drinnen hinterm Lenkrad nach draußen durch den Wasserkasten auf die Haube legen kann? Also klar gibt's da welche, aber ist eines dabei, an das man gut rankommt?
Das TomTom ist in der linken Fensterecke über dem kleinen Lüftungsgitter...

Und noch eine Frage...
Wenn ich ihn morgens starte, habe ich das Gefühl, als wenn da von hinten rechts oder so ein leichtes kurzes Geplätscher kommt, so als wenn ein Kühlwasserschlauch nicht ganz entlüftet ist.

Der hat doch wohl nicht irgendeinen Kreislauf zum Rücksitz, oder? Los, sagt, dass es nicht wahr ist. Ich habe mich ja schon mit 8 einzelnen Zündspulen abgefunden, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.
Äh.
Wenn das also nicht so ist, was ist es DANN?

Sandmann
WhatsApp
Dass einem immer wieder diese alten Geschichten auf den Spekolatius geschmiert werden

Kaffee auskippen ist jetzt schlecht, der hat hellen Stoff und helles Leder...
Da würde Glühwein farblich besser zu passen *grübel*

Sandmann
WhatsApp
Hallo,
ich habe mein GPS-Kabel und die Anzeige für´s LPG durch den Steuergerätekasten vorne rechts im Wasserkasten geführt.
Mein Audimann hat mir gesagt das ich sowieso mal die Deckeldichtung da kontrollieren sollte weil die mit den Jahren schonmal undicht werden würde. Dann noch mit 3 Schrauben das Handschuhfach an die Seite und "schon" war ich drin...
Ach ja ich hab zwar keine Ahnung was das mit dem Kaffee soll, aber der gehört weder an die Steuergeräte, noch ins Handschuhfach :-))
WhatsApp
Jens,

mein altes UR ONE TomTom, mit aktueller Software bestückt 7.162, funktioniert prima hinter der Dämmglasscheibe meines Dicken, wenn erstes Einbuchen ausserhalb des Dicken erfolgt ist, warum also Sender nach aussen legen, Du hast doch SIRF III Prozessor?

Flo
WhatsApp
Ay Flo,

einloggen durchs Schiebedach, dann an die Scheibe klemmen und nach zwei Minuten sind die Satelliten weg. Von daher: nö. Ich kanns ja nochmal versuchen, aber ich habe keine Hoffnung...
Außerdem habe ich die externe Antenne schon gekauft...
Lisa soll sich doch zurecht finden und mich zu Samichlaus und Schmützli bringen

Sandmann
WhatsApp
... könnte auch der Rücklauf zum Tank sein, oder?
*Erkenntnis*

Ist eigentlich der Aschenbecher in der Mittelkonsole vorm Schaltknauf beleuchtet???

Sandmann, mit SIRFF
WhatsApp
Jens, welches TT und welche SW?

Wenn eines mit glatter 100er Nummer, dann ist es klar, die können nicht.

Flo
WhatsApp
TT??? Der kleine Audi oder was?
In Schwarz Weiß? SW???
SPD? PDF?

Also ich geh nachher mal raus und log mich neben dem Auto ein und nimm Lisa dann mit rein...

Sandmann
WhatsApp
Äh. Wie peinlich.

One XL T DACH, Softwareversion weiß ich jetzt nicht. Hey ich teste das alles mal bevor ich hier weiter rumchatte und dann bringe ich mal ein paar klare Aussagen

Sandmann
WhatsApp
Dann, KANN er das mit seinem fetten SIRF III Prozessor, mal SW updaten, via TT Home und alles wird gut, kann main alter Ur ONE auch.
WhatsApp
Also die ASBB?

Gibt's die?

Ich brauch Urlaub. Noch morgen und der Rest von heute.

Sandmann
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden