Zahnriemen wechseln? Kann doch jedes Kind...

10 Beiträge · 1.548 Aufrufe · gestartet

Ja neee ...

Das ist kein Kind sondern das neue V A G sonderwerkzeug 036-244 E .

Ein 3 Järiges Kind , das auch durch den Skisack Passt , wenn das Kofferaumschloss defekt ist .
WhatsApp
Hehe.....DAS Werkzeug muss ich mir auch zulegen !!
So kleine Kinderhändchen kommen doch besser an manche Schrauben wie ich mit meinen Wurstfingern

Gruss de Dr.
WhatsApp
...Hehe... gegen die Herstellung dieser "Werkzeuge" hab ich ja überhaupt nix einzuwenden, aber der Rythmus von 120tkm, an dem ich dann ein Neues brauche....weil das alte dann nicht mehr passt.... Bischen wenig, oder...?

Ups... Schnauze halten, Big Brother is watching me... Sonst hab ich der Merkel ihre Knechte vom Jugendamt unterm Tannenbaum sitzen...

Grüßle Uwe

Vorsicht mit den Langwaffen... Rentiere fliegen tief...
WhatsApp
Vorallem- hat die die richtige Arbeitshöhe- muß sich nicht dauernd so bücken. Das ist auf jeden Fall besser für`s Kreuz :-)
Mit dem großen Drehmomentschlüssel wirds allerdings bissle problematisch

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hat doch dann wenig gebrauchsspuren,
gibt doch bei Eblöd noch paar Ö!

(Wenn ich jemandem aufn Schlips getreten hab,
bitte ich um entschuldigung.)
WhatsApp
warum soll das problematisch sein? wenn die kleine 15kg wiegt, das gefragte Drehmoment 450 Nm dann brauch man doch bloss nen Hebel von 3m .... lernt man doch in der Schule... rechnen kann man oder nicht........... oder wie ging das nochmal
WhatsApp
Das Kind scheint abgehärtet zu sein, steht doch barfuß auf dem Kühler oder!?
Gruss Kai
WhatsApp
.... Gar furchtbar ist des Werkzeugs Kraft, wenn man mit langem Hebel schafft!

Da kann ich ja bald meine Enkelin umfunktionieren, denn ein 3 m langes Rohr habe ich schon .... nur mit Lena´s Gewicht haperts noch. Naja, der nächste Zahnriemenwechsel steht erst jenseits von 15 Kg an.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden