Joe´s A8 .

66 Beiträge · 24.823 Aufrufe · gestartet

Einlass ordentlich verkokt, Auslass Rehbraun wie man es normalerweise von gut freigebrannten Kerzen kennt. Also sind sie definitiv zu warm geworden, bzw. die Abgase sind zu heiß...
WhatsApp
Hat ja so leichten Dieselcharakter!!!!

Hoffentlich ist im Rumpfmotor und am Ölansaugsieb nicht die gleiche Pampe..... denn ist die Schmierung ja bald Makulatur.....
WhatsApp
Jungs,

ich habe mich hier jetzt mal ein bisschen durchgewurstet.
Das ist ja eine Komplettrevision, fehlt noch dass Konnoo neue Alublöcke gießt.

Ist Joe Millionär oder habt ihr was mit seiner Frau oder so?

Konnoo, Carsten, schickt mir doch mal ne PM was so eine Komplettüberholung bei euch kostet. Das wird so bald nicht nötig sein, denn mein V8-Retter hat sehr gute Arbeit geleistet. Aber ich hätte gern mal eine "Hausnummer"...

Wau.

Sandmann
WhatsApp
Nun Jens, erst mal muss Konno es machen wollen, dann rechne mal mindestens mit FÜNFSTELLIG!

Flo
WhatsApp
Zu bedenken ist , das die Gasdüsenadapter , die es gibt die Einspritzdüse vom Ventil her wegbringen und den Einspritzstrahl , der auch das Einlass Ventil kühlt ablenken bzw unterbrechen . das kann gravierende Folgen haben . Joes Auslassventile sehen sehr nach Thermischer Überhitzung aus , weil die Ventilsitze Ausbrennungen im Ventil selbst aufweisen, O-TON KONNO

Frank, wie soll man am besten vorgehen?
Das was Du schreibst, leuchtet mir ein!

Flo
WhatsApp
Wie kann bei einem Ottomotor die Ölruecklaufleitung so aus-
sehen.
Joe hat doch mit Sicherheit regelmässig das Öl gewechselt
und soll auch recht zuegig unterwegs sein.

so long
WhatsApp
... na klar war das meinerseits immer ausreichend. Jedoch muss man ja nun auch sagen, das der Zustand des Motors durch VAG verursacht wurde (schwer nachweisbar, aber Tatsache). Viele Ölwechsel werden berechnet, aber wie viele wurden wirklich gemacht? Wurde dabei auch immer der Filter gewechselt? Wohl kaum, sonst wäre ja auch der Riemenwechsel nicht 2 mal falsch durchgeführt worden. Ohne Wasserpumpe und allem drum und dran!!!

Kurzstrecke hat er jedenfalls nicht bei mir gehabt. Und auf der Bahn musste er schon versuchen zu zeigen was in ihm steckt. Es sind ganz klare Altschäden!

Der Heiligkeit sei Dank das der Kränkelnde Gebetsbruder noch bis zum Pabst durchegehalten hat! Viel weiter hätte der Dicke es ohne hin nicht geschafft.

So viel weiß man jetzt..
WhatsApp
Nun übertreibt mal nicht .

Sicher sind die Teile sehr teuer im gesamtpaket .

Kompletter Motor incl. Kopfbearbeitung , Komplett Fahrwerk , Achsen ...usw und das Getriebe... .

Geld hat keinen Wert und ist nur Mittel zum Zweck .

Ein Geiles Auto hat Wert , im Herzen , in der Seele und auffer Strasse .
WhatsApp
Ich überlege mir was mit Joes Gaskram .

BRC hat Gasdüsen im Set dabei ...Prins nicht .
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden