Hallo Roy
Der fehlerspeicher ist lehr!
Mark
Motor sägt beim 89er 3,6 automatik
19 Beiträge · 4.512 Aufrufe · gestartet
Gutenmorgen Uwe,
Dem LLRV habe ich noch nicht ausgewechelst. Ich habe nämlich keiner zum tauschen! Werde aber mich jetzt damit beschäftigen. (muss also auf der Suche nach einer)
Danke
Mark
Dem LLRV habe ich noch nicht ausgewechelst. Ich habe nämlich keiner zum tauschen! Werde aber mich jetzt damit beschäftigen. (muss also auf der Suche nach einer)
Danke
Mark
Hallo Mark,
du brauchst nicht unbedingt ein neues LLRV.
Baue deins einfach aus und reinige es gründlich mit Sprühöl/Caramba/WD40/Balistol oder auch Waschbenzin (weiß nicht, ob du mit den Namen etwas anfangen kannst?)
Dann trocknen/wieder einbauen und testen...........
Kannst du ohne Probleme heute noch erledigen und dann wieder berichten
Gruss
Markus
du brauchst nicht unbedingt ein neues LLRV.
Baue deins einfach aus und reinige es gründlich mit Sprühöl/Caramba/WD40/Balistol oder auch Waschbenzin (weiß nicht, ob du mit den Namen etwas anfangen kannst?)
Dann trocknen/wieder einbauen und testen...........

Kannst du ohne Probleme heute noch erledigen und dann wieder berichten
Gruss
Markus
Nahc dem wechsel von:
Verteiler
Verteilerfinger
LLRV
LMM
Hallsensor
Heute Dem Motronic ausgebaut, auf ebay ein anderer gekauft, eingebaut und pas Problem ist weg!!
Dann wieder dem originalen Motronic reuckgebaut, auch kein problem mehr.
Also schluss sollte es ein schlechtes verbindung sein mit dem kabel oder reset von Motronic?
Jedenfalls fährt er jetzt wieder.
Mark
Verteiler
Verteilerfinger
LLRV
LMM
Hallsensor
Heute Dem Motronic ausgebaut, auf ebay ein anderer gekauft, eingebaut und pas Problem ist weg!!
Dann wieder dem originalen Motronic reuckgebaut, auch kein problem mehr.
Also schluss sollte es ein schlechtes verbindung sein mit dem kabel oder reset von Motronic?
Jedenfalls fährt er jetzt wieder.
Mark
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden