Hallo,
Ist es möglich ein originales Audi standheizung nach zu rusten im meinen 2001 A8 V5 TDI 180ps (AKE) ?
Ich habe der mini-diesel unter im haube und ich hab mir sagen lassen das ich einen controller-modul braucht die ich mit vag-com anmelden müst.
Is das wichtig. Ist das alles ?
Was brauche ich (wie in: alle teile) um das möglich zu machen ?
Grussen aus Holland,
Steven
(Meine Entschuldigungen für meinen schrecklichen Deutsch)
Standheizung nachrusten im A8 ?
5 Beiträge · 693 Aufrufe · gestartet
Jetzt geht es schon wieder los, daß sich hier Forenuser mit Pseudonymen anmelden, obwohl in den Bedingungen steht, sich mit echtem Namen anmelden zu müssen!
Siehe: Fluffy BunnyFeet.
Dies ist NICHT ERWÜNSCHT!
Zitat aus den Registrierunsgrundlagen:
Pseudonyme, Nicknames oder nur Vornamen sind hier nicht erlaubt!
Falsche oder ungültige Benutzernamen werden gesperrt.
Am besten gibst Du Deinen vollständigen Namen an.
Oder als Minimum den Vornamen und den ersten Buchstaben Deines Nachnamens.
Dein Name (Beispiel: Maik F.)
Zitatende.
Siehe: Fluffy BunnyFeet.
Dies ist NICHT ERWÜNSCHT!
Zitat aus den Registrierunsgrundlagen:
Pseudonyme, Nicknames oder nur Vornamen sind hier nicht erlaubt!
Falsche oder ungültige Benutzernamen werden gesperrt.
Am besten gibst Du Deinen vollständigen Namen an.
Oder als Minimum den Vornamen und den ersten Buchstaben Deines Nachnamens.
Dein Name (Beispiel: Maik F.)
Zitatende.
Good evening. Fluffy BunnyFeet here,
I am appaled by the way i am treated. My german is not very good. I mentioned this in my post.
And even though i read the statements about the username policy i did not understand all of it and took the username-suggestion as...
...a suggestion.
I had no idea that this username type was not allowed.
I am not dumb, i just don't speak the language very well (yet).
I really try to speak and write proper german but it's not easy.
You will not see me again (like you would care) because i don't tolerate to be barked at by some frustrated moderator (poor guy).
If this is the way you treat new members then stuff this topic in your behind...
You can delete my two accounts. They pollute your database...
Bitte geben Sie diesen post an ein Sprachübersetzer...
I am appaled by the way i am treated. My german is not very good. I mentioned this in my post.
And even though i read the statements about the username policy i did not understand all of it and took the username-suggestion as...
...a suggestion.
I had no idea that this username type was not allowed.
I am not dumb, i just don't speak the language very well (yet).
I really try to speak and write proper german but it's not easy.
You will not see me again (like you would care) because i don't tolerate to be barked at by some frustrated moderator (poor guy).
If this is the way you treat new members then stuff this topic in your behind...
You can delete my two accounts. They pollute your database...
Bitte geben Sie diesen post an ein Sprachübersetzer...
Er ist weder ein Moderator noch ist er arm dran... er stellt schlicht und einfach Tatsachen fest... dass du den Text nicht verstanden hast kann er ja nicht riechen (wohl keiner) aber scheinbar jetzt doch... naja... ist nach wie vor kein Grund da um sich beleidigt zu fühlen...
Als Input versteh ich Englisch, bloss als Output ist es übel.... sonst hätt ich das jetzt auf Englisch geschrieben
Als Input versteh ich Englisch, bloss als Output ist es übel.... sonst hätt ich das jetzt auf Englisch geschrieben
Ik vind het nu wel zeer grappig, dat jij nu op een keer duits kunt lezen!
En zeker heb je gemerkt, dat hier iedereen met zijn echte naam en niet met een pseudonym is aangemeld!
Als jij nu alleen maar omdat ik dat heb geschreven, wat jij op het begin van jouw account heb kunnen lezen, so stom wordt, dan kan ik hier ook niets aan doen.
Ik kan ook niet goed nederlands en engels, maar als ik een taal wil verstaan, dan doe ik dat ook!
Denk hier eens over na!
Groetjes, Olaf
En zeker heb je gemerkt, dat hier iedereen met zijn echte naam en niet met een pseudonym is aangemeld!
Als jij nu alleen maar omdat ik dat heb geschreven, wat jij op het begin van jouw account heb kunnen lezen, so stom wordt, dan kan ik hier ook niets aan doen.
Ik kan ook niet goed nederlands en engels, maar als ik een taal wil verstaan, dan doe ik dat ook!
Denk hier eens over na!
Groetjes, Olaf
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden