Farbe nnenraumausstattung

11 Beiträge · 1.532 Aufrufe · gestartet

Hallo zusammen!

Hat jemand hier im Forum ,die Möglichkeit mir die Farbbezeichnung für meine Ledersitze zukommen zulassen.
Bin dabei meine Inneausstattung aufzupimpen.

Daten:Lack Nr.LY5Z /079/PF
Type:441/G16
PT - AFU AKD

Gruß:Hajo
WhatsApp
Hallo,

in Deinen Ausstattungscode müsste einer der folgenden Codes noch zu finden sein:

NOK - Leder Kodiak
N1Y - Leder Connolly

Dahinter steht die Farbbezeichnung:

PF = Nautic oder Marine (blau)
PM oder PN = Platin (grau)
PK= Travertin (cognac)
PP= Graphit (schwarz)
WhatsApp
Hallo,
Laut Jeremy Ward's Liste deutet die Nummer "079" das Kodiakleder an. Da passt dann das "PF" von Kai's Post als nautic/marine blue dazu.
Warscheinlich weicht die "079" code ab von die "N1Y" usw. weil du ein PT Model hast.
Übrigens, deine Aussenfarbe konnte ich nicht finden. Ist die Code "LY5Z" richtig geschrieben ? Die "5" steht wenigstens für eine blaue Farbe.
Grüss, Eric
WhatsApp
Der Lack nennt sich "nautic metallic" und steht dem V8 ausnehmend gut, meiner bescheidenen Meinung nach. Erfreu uns doch bitte mit einem Bild oder zwei!

WhatsApp
Hallo Eric!
Im Forum oder in der F.A.Q. gibt es eine Umschlüsselung vermutlich Jerymy Wards in dem die Lack.Nr.LY5Z /Nautic Metallic zu finden ist.Ist die Innenausstattung Identisch?

Gruß:Hajo
WhatsApp
Hallo Hajo,

der Code LY5Z ist das Nautic Metallic. Diese Farbe gab es von 1987 bis 1990 bei Audi, Porsche und Volkswagen.

Dein Innenausstattungscode "PF" zeigt ebenso die Farbe nautic - also blau. Der numerische Code "079" bedeutet Kodiakleder (Connolly 053). In den späteren Baujahren wurden die numerischen Ausstattungscodes in alphanumerische geändert. Hier würde dann "NOK" für das Kodiakleder stehen. Die Farbcodes für die Innenausstattung wurden aber nicht geändert!
WhatsApp
Hallo Kai,
Danke, ich habe wieder was dazu gelernt.
Und stimmt, meine Innenausstattung lautet : N1Y/PF.
Grüss, Eric

Bearbeitet von Eric

WhatsApp
Hallo Kai!

Besten Dank für deine Ausführliche Information!
Wieder ein Beweis für die gute Arbeit hier im Forum.

Gruß aus Bremen :Hajo
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden