Hallo
weiß jemand obs die gleiche Daten und Fehlerauslesecodes sind??
Oder is es gänzlich bis auf die Motordiagnose(gehe mal davon aus das die wenigstens gleich sein werden)unterschiedlich??
Grüße
V8 ABH und 100er ABH Fehlerauslese gleich??
3 posts · 370 views · started
Sorry hab deine SMS noch nicht beantwortet..
Was meinst du genau damit? Wenn du die beiden Autos ausliest steht immer der Fehler da, der im Steuergerät gespeichert ist. Also vom prinzip her ist es gleich.
Was meinst du genau damit? Wenn du die beiden Autos ausliest steht immer der Fehler da, der im Steuergerät gespeichert ist. Also vom prinzip her ist es gleich. Moin Moin
weil ich entdeckt habe das ich mit unserem Auslesegerät in der Firma den 100er ABH(Motor,Klima,Sicherheit u.co) aulesen könnte
mir würde dazu zwar noch der Adapter auf das 2x2 fehlen den ich noch für teuer bei Würth bestellen müßte aber die Gedankenspielerrei
kam mir gestern beim Update in den Sinn
Grüße
aus ein bissl Schnee,grins
weil ich entdeckt habe das ich mit unserem Auslesegerät in der Firma den 100er ABH(Motor,Klima,Sicherheit u.co) aulesen könnte
mir würde dazu zwar noch der Adapter auf das 2x2 fehlen den ich noch für teuer bei Würth bestellen müßte aber die Gedankenspielerrei
kam mir gestern beim Update in den Sinn
Grüße
aus ein bissl Schnee,grins