Hallo, ich brauch ein guter rat?
Ich habe ein satz Alufelgen, das sind eigentlich
Mercedesfelgen!
Jetzt wollte ich die auf mein V8 montieren und habe gemerkt das die Radbolzen nicht durch die Felgen passen!
Soll ich jetzt die Löcher aufbohren oder gibts da ein adapter?
Gruß Marco
Radbolzen
4 Beiträge · 1.145 Aufrufe · gestartet
Hi du!
An Felgen wird nix gebohrt.
Ebenso wenig wird an den Radlagergehäusen rumgedoktert ... besser Spur- oder Adapterplatten benutzen!
Ist zwar die teurere Lösung, aber dafür bleibt der Audi original und man muss sich um eventuell geschaffene Instabilitäten keine Sorgen machen.
An Felgen wird nix gebohrt.
Ebenso wenig wird an den Radlagergehäusen rumgedoktert ... besser Spur- oder Adapterplatten benutzen!
Ist zwar die teurere Lösung, aber dafür bleibt der Audi original und man muss sich um eventuell geschaffene Instabilitäten keine Sorgen machen.
Gehen die Schrauben überhaupt nicht durch?
ich habe Borbet A die wurden auf einem W-126 gefahren, nach dem ich den Lack abgekratzt habe gingen die Schrauben "saugend" durch.
(Nicht mit Steinen werfen die Felgen müssen sowieso aufbereiten werden.
)
ich habe Borbet A die wurden auf einem W-126 gefahren, nach dem ich den Lack abgekratzt habe gingen die Schrauben "saugend" durch.
(Nicht mit Steinen werfen die Felgen müssen sowieso aufbereiten werden.
)
Hallo.
Stimme Sebastian voll zu.
An Alufelgen wird nicht rumgebohrt oder ausgenörgelt!!
Fahre selber im Winter Mercedes Alus und die haben ohne irgendwas gepasst.
Hab mir nur Zentrierringe (für die Mittenzentrierung) für den V8 dazugekauft, montiert und fertig.
Stimme Sebastian voll zu.
An Alufelgen wird nicht rumgebohrt oder ausgenörgelt!!
Fahre selber im Winter Mercedes Alus und die haben ohne irgendwas gepasst.
Hab mir nur Zentrierringe (für die Mittenzentrierung) für den V8 dazugekauft, montiert und fertig.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden