Radio, Bose Systeme Hilfe?!?!

6 posts · 502 views · started

Hallo liebe Leutz!

Auch auf die Gefahr das ich Nerve aber ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nicht gescheites gefunden.

Nun zur Frage: Und zwar ich habe vor kurzem einen V8 Lang in sehr schönem zustand er standen aber habe das problem das schon beim kauf kein Radio angechlossen war und das alle Kaber wirr durch die gegend fliegn bis auf strom das is ne lüsterklemme drum. es ist nur noch son merkwürdiger roter stecker über. Das Auto ist mit Bose sound system ausgerüstet.

Ich bräuchte dringend ein Foto oder eine erklärung welches Kabel mit was belegt ist. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Drehe langsam durch. Ein link zu einem ausführlich geschriebenen Thread oder fotos wäre ich auch dankbar!

Danke, der Foren noob
WhatsApp
Danke Sehr! Das hat mir schonmal weitergeholfen! hab jetzt alles zuordnen können nur scheint in der Rechten tür ein Kabelbruch zu sein eine Box rauscht... Naja ich freu mich schon aufs Kabel ziehen...Werde auch mal Fotos von meinem Baby machen und dann mal hier einstellen! Bis zum nächsten mal!

Grüsse Nils
WhatsApp
Kabelbruch... naja.... beim Bose isses meist der Verstärker der futsch ist... guck doch mal zu oberst, ist da angepinnt was du brauchst...
WhatsApp