abgesehen davon, dass die Gelenkwelle sich wieder meldet und ich dann doch dabei muss (ääzzz) hab ich jetzt auch noch Ölflecken unterm Auto in Höhe des Filters........
Hoffentlich finde ich irgendwas leichtes wie nen Dichtring oder so.... aber bei meinem "Glück" mit dem Dicken ists bestimmt was schlimmeres. Erster Augenschein zeigt Öl am Filtergehäuse von oben gesehen. Wenn da mal nicht die Kopfdichtung schlapp macht???!!!!! Werd nach der Welle den LuFi ausbauen um besser sehen zu können...
Ach Joe.....Kopf hoch !!!! Wer V8/A8 fährt hat immer mit solchen Sachen zu kämpfen !! Habe heute abend meinen Wolle mal auf der Bühne gehabt um Bestandsaufnahme zu machen....und bin noch gut rausgekommen. 2 mal Manschetten Antriebswellen vorne.....Beläge vorne und hinten (hinten eventuell neue Scheiben)....Stabigummis....der Rest ist Kosmetik !!!
Ist mit Sicherheit der Öldruckschalter.Hatte ich auch vor Jahren. Ärgerlich war,daß der Freundliche mir 2 mal einen verkehrten verkauft hat. Der paßte zwar wunderbar,wenn man aber den Motor startete,hörte man einen klangvollen Gong und laß im Display, das es keinen Öldruck gibt. Da altert man gleich um Jahre. Der Luftfilterkasten muß komplett raus,dann kommt man gut ran.
Achja.. den Öldruckschalter hab ich auch schon gewechselt.. da hats sehr deutlich runtergesifft... und kostet glaub nicht soviel.. und ist selber machbar...