Shut up!!!!

43 posts · 12,344 views · started

Original: German · machine translated
I'm really upset...

apart from the fact that the joint shaft is coming back and I have to go (aäzzz) now I also have oil stains under the car in the height of the filter.....

I hope I find something light like a sealing ring or something... But with my "happiness" with the fat one, it's probably worse. First sight shows oil on the filter housing seen from above. If not the head gasket does not make???!!!!! Will expand the LuFi after the wave to be able to see better...

Somehow there's the worm in there. hmmmm

Call me back if I know anything new.

Man, I'm stinky... Just suck!
WhatsApp
Ach Joe.....Kopf hoch !!!!
Wer V8/A8 fährt hat immer mit solchen Sachen zu kämpfen !!
Habe heute abend meinen Wolle mal auf der Bühne gehabt um Bestandsaufnahme zu machen....und bin noch gut rausgekommen.
2 mal Manschetten Antriebswellen vorne.....Beläge vorne und hinten (hinten eventuell neue Scheiben)....Stabigummis....der Rest ist Kosmetik !!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
Durchhalten ... 17ter steht ??

Hab heut mit ZF telefoniert ....weg. UNterlagen zum Getriebe
WhatsApp
Ja Konno, die Erlösung wird über den Dicken kommen und alle Sünden werden ihm verziehen......

PS.: werde logischer Weise 15. oder 16. kommen.....

Edited by Joe

WhatsApp
Ist mit Sicherheit der Öldruckschalter.Hatte ich auch vor Jahren.
Ärgerlich war,daß der Freundliche mir 2 mal einen
verkehrten verkauft hat.
Der paßte zwar wunderbar,wenn man aber den Motor startete,hörte man einen klangvollen Gong und laß im Display,
das es keinen Öldruck gibt.
Da altert man gleich um Jahre.
Der Luftfilterkasten muß komplett raus,dann kommt man gut
ran.

Viel Erfolg
WhatsApp
Hallo Joe

Ruhig bleiben ich bins auch noch...

Achja.. den Öldruckschalter hab ich auch schon gewechselt.. da hats sehr deutlich runtergesifft... und kostet glaub nicht soviel.. und ist selber machbar...

Frank Ha.
WhatsApp
Hallo

Naja.. wenn ich mir überleg was ich mit knapp 50000 km Fahrleistung schon an meinem Investieren durfte..

Frank Ha.
WhatsApp
... für Eure aufbauenden Worte....

Bin schon einigermaßen ruhig.... Werde jetzt erst mal Essen und dann an den Dicken mich vergreifen.....
WhatsApp
genau, werd erst mal einen Tee trinken, dann mein nagelneues, beheiztes Lenkrad im Tausch einbauen.
WhatsApp