Blue Diamond Chip

31 Beiträge · 8.390 Aufrufe · gestartet

...haste Kohle zuviel? Dann kaufen und probieren, und wieder Posten.
....tut Dir das Geld weh? Dann lass es sein...

:-)

Mach das richtige :-)

Peter!
WhatsApp
jetzt ist es klar. da kommt kein chip rein. danke euch für die infos.
WhatsApp
Hi,
ich hatte 2001 einen Blue Diamond-Chip für meinen 4,2er gekauft.Wenn er drin ist,merkst du eigentlich kaum etwas davon,aber wehe du baust ihn nach ein paar Monaten aus,DANN MERKST DU ES !
Inzwischen habe ich den Blue-Diamond-Chip gegen einen von Tom-Schmalz getauscht,da da mehr Kennfelder/Werte verändert wurden,aber Änderung zum Blue-Diamond-Chip gab es eigentlich nicht,geben sich beide nichts.
Ich habe für den Blue-Diamond damals über 500 DM bezahlt !
Edit : Das Auto habe ich übrigens immernoch und läuft problemlos !
Gruß Thomas

Bearbeitet von Thomas

WhatsApp
Hoi Thomas

Wenn du irgendwann mal in den Wilden Süden kommst, in die heiligen Hallen zu Altingen, dann können/müssen wir den Chip mal testen, haben ja genug ungechipte da. Würde mich echt mal interessieren, nicht nur der Vergleich der V8, sondern auch mal dich Nordlicht kennenzulernen.

Aber Obacht, so wie ich das Miststück kenne steckt er dich in einen Glaskasten und verlangt Eintritt...

Gruß aus der momentan nicht so schönen Pfalz

WhatsApp
Ich bleibe bei meiner Ehgartner Abstimmung. War im ABH schon deutlich drehfreudiger als vorher und jetzt mit Plus Motor ist der mehr Schub ab 5000 U/min mehr als deutlich zu bemerken im Gegesatz zu meinem S6 Plus Avant mit MTM Program (343PS).
WhatsApp
ich habe gestern meine verkleidung wieder angebaut, da ich mir absolut über die effektivität nicht sicher bin. bei einigen gesprächen, auch mit einem bekannten tuner, macht es wirklich erst mit schärferen nocken sinn. muß mich mit ihm nochmal unterhalten. er selbst hatte vor ca. 10 jahren einen ABH mit 420PS fertig gemacht. war aber recht teuer, sagt er. aber gesunde 360PS bringt er bezahlbar zustande. habe ihm gesagt, daß er mir mal ein angebot machen soll mit infos, was außer den kennfeldern noch so an hardware optimiert wird. nocken ist klar, aber ob die düsen ausreichen ? hm....
WhatsApp
Hi,

die Bande ist eh letztes Jahr beim Vatertagstreffen aufgeschlagen ... wenn das nicht fast soweit wie zu Thomas rauf wäre, wär' ich eh auch gern mal wieder in Altingen. Na wird schon mal.

vlG

Bastian
WhatsApp
Ei Basti !!!
Wien - Stuttgart und zurück mit der Germanwings ab 58,- Euro..
Abholung in Stuttgart mit V8 garantiert !!!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
Hi,

hej, das ist aber nett, danke

Aber wieder zu einem V8-Treffen ohne V8? Das ist schon mehr die Regel als die Ausnahme...

lG

Bastian
WhatsApp
Immerhin waren am letzten vatertagstreffen meine beiden V8s vertreten.

Nur ich habe gefehlt. So gehts also auch.

mfg
WhatsApp
Habe euch gerade Flüge rausgesucht : Samstag nachmittag Abflug....Montag morgens Rückflug....pro Nase 95 Euro komplett
Wollt ihr nicht kommen nach Altingen ???? *wink*

Gruss Schlunz
WhatsApp
Hi,

ui, nein, nicht so kurzfristig ... im Moment geht hier alles drunter und drüber, morgen flicken wir (hoffentlich erfolgreich) diese Sch...karre von 20V wieder zusammen und außerdem weiß ich nicht, wo mir seitens Arbeit der Kopf steht. Von Schlafmangel ganz zu schweigen

Aber danke - der Tag kommt bestimmt!

vlG

Bastian
WhatsApp

Da muss ich dann mal drüber nachdenken Klingt schon seeehr verlockend

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden