Wieder im Einsatz, Bremse vorne

6 Beiträge · 1.378 Aufrufe · gestartet

Hallo

Mein grüner ist nach der Gesundbetung durch Konnodium den dritten wieder zurück auf der Straße! Das Getriebe ist wieder so wie es sein soll und ich bin Froh endlich wieder mein Traumauto unterm hintern zu haben. JA es ist immer noch mein Traumauto!

Erst mal Winterreifen drauf gemacht und ich wurde ja schon von Carsten drauf hingewiesen das was mit meine vorderen Bremsbelägen nicht in Ordnung ist. Seid dem Einbau der Beläge und Scheiben sind es noch nicht allzuviele km, allerdings sind nun auf jeder Seite die inneren Beläge fast runter (ca. 2 mm), die äusseren wären noch ok (ca. 5-6 mm). Schon seid dem Einbau leuchtet im Display die Verschleißanzeige!?

Woran liegts!? Die Beläge müßten Jurid sein, wie die Scheiben, vom Fachmann eingebaut.

Ich würd gern bevor ich neue Bremsbeläge einbau Wissen, warum die so Ungleich abgenutzt sind!

V8 erbarme dich!!!!

Frank Ha.
WhatsApp
Traumwagen 2 oder, 1 war doch der Avus?

Da sollte vielleicht mal alles mechanische an der Bremse gangbar gemacht werden.
WhatsApp
Hi Florian

Der Avus Quattro ist doch nicht die Realität oder kann ich mir nen R8 zum Avus Quattro umbauen... hmm... dass ist DASS Projekt für hmm... 2035

Tja.. werd ich wohl mal mit Carsten reden zwecks den Gangbar machen...

Frank
WhatsApp
Frank,

denke, da brauchst Du Carsten erstmal nicht.

Schau Dir mal den Schwimmsattel an, läuft er gut.

"Kolbendichtungen", Kolben leichtgängig.

Notfalls eben Dichtsätze verbauen.

Florian
WhatsApp
Es ist genau nur ein Belag auf 2mm runter , Fahrerseite innen oben . Alle anderen haben 6mm
WhatsApp
Hallo Konnoo

Jetzt muß ich aber eurer Heiligkeit doch schon wieder Widersprechen!

Es sind auf beiden Seiten die inneren die auf 2 mm runter sind!

Muss ich jetzt die Winterräder wieder abschrauben und Beweisfotos machen *grübel*...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden