v8 turbo umbau

43 Beiträge · 15.668 Aufrufe · gestartet

Schlunzi, Schlunzi! Denk an deine Nerven!

Klar soll er sich zum Teufel scheren wenns ihm hier nicht gefällt... er gefällt uns ja auch nicht

Aber gleich so grob? ist doch Freitag der 16. November...
WhatsApp
ja !!!!!! villeicht überreagiert....aber sowas geht mir gegen den Senkel !!!
DIESES kleinkarierte Aas soll sich in nem anderen Forum tummeln.

Muss zugeben......war schon lange nicht mehr so in Rage !!!!
Soll mnal nach SB kommen......dann bau ich ihm seinen "Turbo" ein !!

So...genug !!! Dr.Schlunz hat gesprochen....

*grummel*

WhatsApp
Ich denke wir halten uns für Leute dir ihren Audi V8 verstehen und auch verstanden haben was es für ein klasse Wagen ist und wofür er da ist. Tut mir leid aber du fängst doch an mit so einem Riesen Pfusch wie 20V Krümmer abschneiden und verschweißen usw. Willste mir jetzt erzählen das dass deine Kompetenz beweisst ? Sie passen nicht damit auch du es verstehst....... Siehste so toll sind wir das wir dich da nicht auflaufen lasen.....
WhatsApp
duuu.... Bastian.... wie kommst denn eigentlich auf die Sache mit dem 20V-Krümmer? ich seh nur seine beiden Beiträge, wo aber nichts von dem steht...??
WhatsApp
Ich denke, er hat Selim mit Cim S. verwechselt. Der hat wohl was weiter unten geschrieben von wegen Kolben vom G60 und Krümmer vom 200er umschweissen....

ey..weissu, bau isch konkret krassen Turbo an meinen VauAcht, ist doch VAG, passt schonnn....
WhatsApp
achsooo.... stimmt^^

Bastian.... sag entschuldigung!
WhatsApp
gelassen weitersehn.

Wir wollen davon ausgehen, dass aus dem gewünschten Umbau eh nichts wird, denn irgendwann dürfte jeder einsehen, dass das keine 5 Minuten Aktion mit 50 EUR Material wird. Also, gelassen bleiben und sich einen grinsen.

WhatsApp
hahaha ,
ich sag ja FAST nur idioten und klugscheisser hier.
droh jemand anders du penner!!!
was ist saarbrücken überhaupt,kann man das essen?
wenn hier keiner plan hat dann antwortet doch am besten nicht auf meine frage.ich habe hier niemanden etwas getan oder persönlich angegriffen.
schade um den namen eurer page,solltet euch mal lieber assi-treff.com nennen.
peace und gute weiter fahrt.

WhatsApp
Nun die Kommentare hier waren vielleicht nicht ganz OK, aber mit dem Kommentar hast du dich eindeutig geoutet!
In dem Sinne noch viel Spass mit deinem Umbau!
Uwe
WhatsApp
Hallo.
So etwas lesen zu dürfen: "...hahaha ,
ich sag ja FAST nur idioten und klugscheisser hier.
droh jemand anders du penner!!!...".

TRAURIG, das ist bisher von einem Neuling der ungelungenste Einstand - ohne eine Wertung abgeben zu möchten - aber so etwas muss nicht sein!

Ich habe den Moderator benachrichtigt, und kann nur hoffen, dass der Thread gelöscht wird.

Audi V8 Grüße
Manfred M.
WhatsApp
ich weiss genau warum ich meinen ersten Beitrag so geschrieben habe...... Fühle mich perfekt bestätigt....

erinnert mich gerade an die V8 Kaufen story von Clemens, auch das ist mir schonb passiert. somit sind Abneigungen gegenüber gewissen "Leuten" wiedermal bestätigt.

Fahre weiter deinen BMW, kauf dir bei ATU ein Assi Paket, und verkaufe weiter Döner. so wird unsere Welt bestimmt wieder schöner.....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden