v8 turbo umbau

43 Beiträge · 15.668 Aufrufe · gestartet

hallo,
weiss jemand vielleicht ob man in einen d11 4,2 L zu ein biturbo umbauen kann?habe mir vor kurzen einen gekauft und hätte da voll bock drauf ???
WhatsApp
wat bissu den für einer??

ICh hätt da mal voll Bock drauf nummer 354.... Such Funktion nutzen, Lesen, Lesen, LEsen, Lesen..... Korrekt Anmelden.... Also Vorher schon LEsen, Profil ausfüllen..... Dann darfast du mal vorsichtig fragen ob jemand schhon komkreter ist.

Defaktostürmt hier jeden Monat einer Rein, Labert eben genau diesen Mist "da hab isch ma VollBock druff" und bekommt nix auf Die Kette. Bäcker gelernt, Als StaplerFahrer gearbeitet, danach Arbeitslos, und nun mal eben nen V8 auf Turbo umbauen.....

Grus Rainer
WhatsApp
Rainer, stimme Dir im Grundsatz zu, aber, der 3. Absatz ist so nicht OK, was soll dieses Niveau und diese Unterstellungen?
WhatsApp
tröste dich.... ich denke zu dem "Umbau" wirds nicht kommen.
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass genau dieses Fahrzeug trotzdem verheizt wird (wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt)

Gruss Jürgen
WhatsApp
Bi-turbo hin oder her. Sein Profil stimmt schon mal nicht und Bock habe ich auch auf so vieles. Aber mal so einfach nen Biturbo machen wird wohl nichts. Ich bin auf meinen Turbo-Motor für den DTM V8 gespannt, mal sehen wie lange der Motor und das Getriebe hält.

WhatsApp
Ich habe auch schon über so vieles nachgedacht, aber meistens sagt die Brieftasche NEIN. Warum sonst würde ich meinen V8 auf einem Stellplatz stehen haben und mom nen kleinen Opel fahren.. Mal eben so nen Turbo Umbau hinzaubern, ist wohl eher Wunschdenken.
WhatsApp
Oh man,
der V8 tut mir jetzt schon leid und meiner weint auch schon um seinen Bruder
Junge, du bist im falschen Forum.
Gib mal "3er BMW" bei Google ein, da findeste vll. was.

Gruß

Alex
WhatsApp
Wie man's nimmt, gibt es bei Ebay immer wieder mal im fast vollständigen Umbau zu kaufen. Die Frage ist nur, warum?

MfG

Heinrich
WhatsApp
ach leute macht euch doch keinen kopf

bei den spritpreisen ist für den herren sowieso bald wieder Bmw 3erfahren , ab:D aber maximal 316.

so kann man den spritpreisen auch mal etwas gutes abgewinnen

greetz chris
WhatsApp
Warum lasst ihr dem Junge nicht seinen Traum!
Machbar ist es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob vernünftig oder ala VR6 Umbau mit Stahlplatte.
Gruß
Uwe
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden