Gebläse läuft wann`s will

43 posts · 12,732 views · started

Ne ne, kleben ist wohl nicht. Hilft nix, muss das Ding wohl mal raus, kann ja nicht immer 200 fahren damits warm wird.
Der Ausbau bei meinem Ersatzteilspender war schon alles andere als schön. Wer denkt sich sowas immer nur aus.

Gruß
Bernd
WhatsApp
Hallo Bernd.
Kannst mich ja ´mal anrufen. Habe diese Aktion auch schon hinter mir.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Manfred

puh, hast Du dir das selbst angetan?
Wir telefonieren.

Heute steht erst mal ein Ölwechsel an, das geht schön in der Garage.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Wer sagt, dass das ein stundenlanger Horror ist? Drei Stunden kann man sicher brauchen, aber ein vergleichsweiser Horror ist z.b. der Ausbau des Lenkgetriebes. Der Austausch des Lüftermotors ist nun wirklich nicht so wild
WhatsApp
Da kann ich dir beipflichten......lieber zweimal Gebläse statt einmal Lenkgetriebe....

Gegen manche Arbeiten hat man(n) halt gewisse Abneigungen

Gruss Doc
WhatsApp
Also wenn der Motor vorne weg ist, schaff das sogar ich in ca. 30 Min mit dem Lenkgetriebetausch.

Grüße
Bernd
WhatsApp
jaja...dieser "Luxus" eines nicht behindernden Arbeitsplatzes blieb mir bisher versagt
Wär ja sträflich beim Motortausch nicht gleich das Lenkgetriebe mitzumachen !!!

WhatsApp
Hi,

habe gehört, dass es aber mehr hinderlich als hilfreich sein soll, wenn nur die Köpfe runter sind. Da muss also wirklich alles vorne raus... kommt ja zum Glück nur selten vor

Bastian
WhatsApp
nööö...wenn die Köppe weg sind ists schon ganz gut zu arbeiten !!!

Beim letzten Lenkgetriebe waren die Köppe weg.....da war das doch schon recht angenehm..

WhatsApp
Hi,
das kann ich nicht bestätigen,man kann sich nirgends abstützen,der einzige Vorteil ist,das das Wassergeweih raus ist,aber das war es auch schon !
Besser wäre es ohne Getriebe,denn das stört bei dieser Arbeit !
Gruß Thomas
WhatsApp
Nun ja.....es hat jeder seine Methodik !!! Ich fands auf jeden Fall recht angenehm (auch wenn Lenkgetriebe nicht zu den Favoriten gehört)

WhatsApp
Bei mir war das Motor und das Getriebe weg.
Dann geht es wirklich schön.
Man hätte eine Stuhl reinstellen können und alles im sitzen erledigen können.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Hi,

ich dachte immer, das ganze Auto wurde rund um den Gebläsekasten gebaut, aber vielleicht ist das auch nur so ein Gerücht. Wurde es vielleicht gar um das LENKGETRIEBE herum gebaut?

Bastian
WhatsApp