Ne ne, kleben ist wohl nicht. Hilft nix, muss das Ding wohl mal raus, kann ja nicht immer 200 fahren damits warm wird. Der Ausbau bei meinem Ersatzteilspender war schon alles andere als schön. Wer denkt sich sowas immer nur aus.
Wer sagt, dass das ein stundenlanger Horror ist? Drei Stunden kann man sicher brauchen, aber ein vergleichsweiser Horror ist z.b. der Ausbau des Lenkgetriebes. Der Austausch des Lüftermotors ist nun wirklich nicht so wild
jaja...dieser "Luxus" eines nicht behindernden Arbeitsplatzes blieb mir bisher versagt Wär ja sträflich beim Motortausch nicht gleich das Lenkgetriebe mitzumachen !!!
habe gehört, dass es aber mehr hinderlich als hilfreich sein soll, wenn nur die Köpfe runter sind. Da muss also wirklich alles vorne raus... kommt ja zum Glück nur selten vor
Hi, das kann ich nicht bestätigen,man kann sich nirgends abstützen,der einzige Vorteil ist,das das Wassergeweih raus ist,aber das war es auch schon ! Besser wäre es ohne Getriebe,denn das stört bei dieser Arbeit ! Gruß Thomas
ich dachte immer, das ganze Auto wurde rund um den Gebläsekasten gebaut, aber vielleicht ist das auch nur so ein Gerücht. Wurde es vielleicht gar um das LENKGETRIEBE herum gebaut?