hallo brauche hilfe lief im stand und ...

20 Beiträge · 1.791 Aufrufe · gestartet

Hi liebe Audi Fahrer ;-)
hatte ihn heute fremdgestartet er spring sofort an ;-))) stand ca 5 monate dann ist er plötzlich ausgegangen habe ihn nur laufen lassen ..... jetzt orgelt er und springt nicht mehr an was kann das sein ??? gruß domi

WhatsApp
sehr vage Beschreibung !!!!
Bitte mal etwas konkreter....nicht so verworren....und nach Möglichkeit das Profil besser ausfüllen !! Dann kann man sehen ob in deiner Nähe ein V8 Fahrer wohnt der dir vor Ort helfen kann.

Gruss Jürgen
WhatsApp
ja ca 5min wegen ????

komme aus 75233 Tiefenbronn

was kann das sein ????
WhatsApp
ist ja im Enzkreis......in deiner Umgebung wimmelt es nur so vor V8 Helfern
Was sagt denn der Fehlerspeicher ????? D E N würde ich als erstes auslesen und ist Grundvoraussetzung für weitere Diagnosen !

Gruss Jürgen

WhatsApp
habt ihr mir die software dafür ??? die kabel habe ich ;-))))

aber was kann das sein waren ca 5min. dann aus und ging nicht mehr an ....
WhatsApp
hi also laut nem kumpel der bei VW/audi arbeitet ist es vonre der mengenteiler der den sprit verteilt hat jemand so was ??? gruß domi
WhatsApp
Mengenteiler ???? Ich glaube dein Kumpel hat noch nie nen V8 gesehen !!!
Google mal nach: VAG-Com .... da bekommste die Software ausm Netz

Gruss Jürgen
WhatsApp
Tiefenbronn.. soso, wenn Du jetzt mal schön auf die Knie gehst und bettelst, könnte ich ja mal in die Höhenregion fahren... Hab die Soft und den Adapter... Nee Spaß.

Wenn Du noch immer die Probs hast, kannst Du Dich ja melden... Bin übrigens vor fünf min durch TB gefahren...

0176 135 889 99

Gruß Uwe
WhatsApp
Na ähm ja... Wenn er den möchte, bin ich vor Ort und Du im Saarland. Wäre ja vielleicht hilfreich, eine Konferenzschaltung einzurichten... Oder? Ich weiß vieles, aber eben nicht alles... Schick mir doch mal Deine Handynummer, dann könnten wir ja telefonieren... falls er sich nochmal meldet.

Gruß Uwe
WhatsApp
hi uwe das auto selber steht in pf habe es mir gekauft und muß noch einiges dran machen und der steht da beim händler ist aber meiner wollte neu tüv machen wer kann mir helfen..... dringend
WhatsApp
Du hast mein Phon, oder?

Steht der zufällig in der Luisenstrasse beim Goldstadt?

Gruß Uwe
WhatsApp
ja habe ich steht in der Erbprinzenstrasse in PF wann bist du mal da dann kann man sich treffen handy habe ich seit gerstern nicht mehr wurde mir alles geklaut eins nach dem anderen ;-((((( wann kannst du ?? morgen vormittag ????
WhatsApp
Hai Dominic.

Ich gehöre zum arbeitenden Bevölkerungsanteil und stehe damit zwischen 7 bis 19:00 zur Hälfte meinem Arbeitgeber und dem Staat zur Verfügung. Danach ist möglich, auch morgen. Nutze einfach zur Angabe der Adresse den PN Button unten, damit die Adresse hier nicht öffentlich wird, sonst wird Dir der V8 eventuell auch noch gekl.... Sagen wir morgen 19 Uhr?

Gruß Uwe
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden