Guten Abend Leidensgenossen. Seit ich den Himmel und das SD wieder drin habe bewegt sich alles etwas langsamer. Das SD bleibt mittendrin stehen,die FH laufen nur im Schneckentempo. Alles gereinigt und mit Silikonspray geschmiert, Batterie top, SD mit Handkurbel auch leichtgänig. Hat einer eine Idee was es sein könnte???? Relais oder Kabel oder sonstwas.
Danke schonmal für Eure Antworten, Gruß Heiko.
FH+ SD schlafen ein
4 Beiträge · 493 Aufrufe · gestartet
Prüfe ob an den Verbrauchern auch die Batteriespannung ankommt . also 12 volt und mehr .Ein Kurzschluss im system nimmt dir die Spannung . Oder ein defektes Relais .
Schau mal genau auf das Relais (neben dem Sicherungenskasten untern Handschuhfach, ist das große ganz oben rechts mein ich). Dort findet man gern kalte Lötstellen. Alternativ auch mal die Kabel in den Türen (also zwischen Holm ud Tür) checken. Dort löst sich die Ummantelung der Kabel mit der Zeit auf.
Hallo Sascha und Frank, danke für Eure Antwort. Es war ein Pluskabel in der Fahrertür, komplett offen gescheuert und Masse auf die Tür.
Danke für Eure Tipps, so macht Achter fahren Spaß wenn man sich hilft. Werde mal die anderen Türen auch checken.
Gruß vom Bodensee, Heiko.
Danke für Eure Tipps, so macht Achter fahren Spaß wenn man sich hilft. Werde mal die anderen Türen auch checken.
Gruß vom Bodensee, Heiko.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden