Jetzt kann es von mir aus Winter werden ......

18 Beiträge · 5.446 Aufrufe · gestartet

Sehr schönes Auto! Selbst der ist ja für den Winter fast zu schade.
WhatsApp
Hi Timm

Ein sehr sehr schlechtes Winterauto ... wie findest du den im Tiefschnee wieder ?

Frank
WhatsApp
Dito, super schickes Teil und viel zu schade für den Winter und in die Alpen darfste damit nicht. Nacher drückt den noch nen Schneepflug mit weg.....
WhatsApp
achwo... da wo man mit dem hinfährt kommt doch kein Schneepflug durch
WhatsApp
zumindest keine Schanze rauf...... oder liege ich damit heute hier im Forum auch noch falsch?
WhatsApp
Du weist doch, mit dem Quattro bleibste da stecken wo nur Luftunterstützung hinkommt!
WhatsApp
was meinst du jetzt? willst du etwa sagen der Werbespot warn Fake?????????????? oder meinst den Schneepflug?
WhatsApp
Den Schneepflug meine ich natürlich. Das der Audi 100 CS Quattro das schaffte wußte ich ja. Obwohl ja alle Welt wegen dem Sicherungseil da so die wagesten Theorien raus gehauen hat.
WhatsApp
ich finde den roten CS Quattro mit den sehr sehr seltenen schwarzen Schriftzügen total genial. Besonders ist das einer in der nähe von Hannover bei einem Bekannter genau diese Version des "Schanzenwagens" steht. Die gleiche Ausstattung auch natürlich nen quattro und Baujahr 1985 ! 2,2er 136 im ich würd sagen Forumtauglichem Top Zustand.... Wert, denke mal jenseits der 2500
WhatsApp
die Farbe trifft meinen Geschmack sowas von gar nicht... aber die Aktion war nunmal spektakulär!
So mit manuellen Sperren einfach goil... blöderweise sind die Dinger fast zu schade um sie durch den Schnee zu jagen, sonst hät ich mir schon längst einen geholt

2,2 136 Pferdle? waren doch die 2,3.... 100kw
WhatsApp
na gut... mit den "alten" PS hab ichs nun gar nicht... bin zu jung dafür
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden