Hallo suche einen schalltplan für die scheinwerfer

7 Beiträge · 2.450 Aufrufe · gestartet

hallo bin neu hier und habe direkt auch mal eine frage ich habe einen audi a8 von 97 mit xenonscheinwerfer wollte aber auf die klarglaßscheinwerfer umbauen leider haben diese einen anderen stecker sowie eine innen liegende leuchtweitenregulierung was kann ich tun hat vielleicht jemand eine idee ????

vielen dank

bis später

euer slommi
WhatsApp
Du weist, dass die Klarglasscheinwerfer vom Facelift ein gutes Stück größer sind als die, die du hast?
Das heißt, du müsstest Karosseriearbeiten vornehmen ... hoffe, du hast das bedacht.

so long
WhatsApp
hallo nein das wusste ich nicht da nen bekannter die front umgebaut hatte und das es dort auch passte dachte ich passt das ei mir auch einfach so

mfg
WhatsApp
Hallo,

wenn Du gleich auch die Kotflügel und die Motorhaube auf das Faceliftmodell umbaust, passt es! Dann noch die beiden Stoßstangen und der "Look" ist perfekt!
WhatsApp
also versteh ich das richtig das sie scheinwerfer nicht passen ohne weitere umbaumaßnahmen ?????

mfg
WhatsApp
... das dürfte eine korrekte Interpretation des gesagten sein!

Frank
WhatsApp
Da hatte dein Bekannter wohl einen neueren A8, schon aus der Facelift-Reihe. Vorfacelift auf Facelift umzubauen ist leider wie gesagt ohne Karosseriearbeiten nicht möglich (genau wie Vorfacelift auf A4 B5 ... aber das ist ein anderes Thema :(

Tut mir Leid!

Bearbeitet von M.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden