hello am new here and have directly also asked a question I have an audio a8 of 97 with xenon headlights wanted but on the clear-glazed headlights to rebuild unfortunately this have another plug as well as an inside light-wide regulation what can I do maybe someone has an idea ????
Thank you so much
Until later
your slommi
Hello looking for a sound plan for the lights
7 posts · 2,450 views · started
Du weist, dass die Klarglasscheinwerfer vom Facelift ein gutes Stück größer sind als die, die du hast?
Das heißt, du müsstest Karosseriearbeiten vornehmen ... hoffe, du hast das bedacht.
so long
Das heißt, du müsstest Karosseriearbeiten vornehmen ... hoffe, du hast das bedacht.
so long
hallo nein das wusste ich nicht da nen bekannter die front umgebaut hatte und das es dort auch passte dachte ich passt das ei mir auch einfach so
mfg
mfg
Hallo,
wenn Du gleich auch die Kotflügel und die Motorhaube auf das Faceliftmodell umbaust, passt es! Dann noch die beiden Stoßstangen und der "Look" ist perfekt!
wenn Du gleich auch die Kotflügel und die Motorhaube auf das Faceliftmodell umbaust, passt es! Dann noch die beiden Stoßstangen und der "Look" ist perfekt!
also versteh ich das richtig das sie scheinwerfer nicht passen ohne weitere umbaumaßnahmen ?????
mfg
mfg
... das dürfte eine korrekte Interpretation des gesagten sein! 
Frank

Frank
Da hatte dein Bekannter wohl einen neueren A8, schon aus der Facelift-Reihe. Vorfacelift auf Facelift umzubauen ist leider wie gesagt ohne Karosseriearbeiten nicht möglich (genau wie Vorfacelift auf A4 B5 ... aber das ist ein anderes Thema :(
Tut mir Leid!
Tut mir Leid!
Edited by M.