hallo,
da ich meinen dicken ja nordschleifentauglich halten will, darf ich ihn nicht zu tief legen. ich meine, daß 55/35mm schon zu tief wären.
kann mir jemand federn oder ein komplettfahrwerk empfehlen, welches sich in dem 30/15mm bereich straff abgestimmt ist ?
also die dämpfer mache ich dann gleich mit. ich habe beim dicken absolut keinen plan, was ich am besten für ihn und nordschleifenbedürfnisse kaufen soll.
Fahrwerk - straff, aber nicht zu tief
24 Beiträge · 2.320 Aufrufe · gestartet
unter anderem gibts noch verschiedene Stabis welche die Seitenneigung verbessern... mittlerweile fallen die 26mm wegen entfallenen Gummilagern eh weg (beim ABH sinds sowieso die 28mm) und von jeder Ausführung gibts noch ne Sportversion, was genau der Unterschied ist, ist mir nicht bekannt... vielleicht wär das auch was für dich
(Umbau von 26mm auf 28mm war richtig spürbar!)
(Umbau von 26mm auf 28mm war richtig spürbar!)
roy, du sprichst es an - die seitenneigung. schau mal, hier sieht man es genau:
wo bekomme ich die stabis her ?
unzufrieden bin ich nicht, da er ja noch da langgefahren ist, wohin ich wollte. ich will es nur schneller bewerkstelligen in den kurven.
wo bekomme ich die stabis her ?
unzufrieden bin ich nicht, da er ja noch da langgefahren ist, wohin ich wollte. ich will es nur schneller bewerkstelligen in den kurven.
VAG... kosten nicht die Welt... irgendwo um 150 Euro... aber wie gesagt, Unterschied von 28mm Standart zu Sportversion ist mir nicht bekannt, darum wärs ein Versuch...
hat keiner weiter eine lösung für mich ?
Wie wäre es denn mit einem Gewindefahrwerk
Wenn es natürlich eins gibt
Ich selber habe eine c4 Avant mit Fahrwerk von KW
Ist etwas straffer wie original
Wenn es natürlich eins gibt
Ich selber habe eine c4 Avant mit Fahrwerk von KW
Ist etwas straffer wie original
ja, an sowas habe ich schon gedacht. da kann ich mir die höhe schön selber einstellen.
habe gerade gesehen, daß die fox auch recht tief hängt - eigentlich so wie der querstabi an der b-säule.
habe gerade gesehen, daß die fox auch recht tief hängt - eigentlich so wie der querstabi an der b-säule.
Hallo Niklas!
Denk bitte daran, daß solche Niknames hier nicht erwünscht sind.... Siehe Anmelderegeln...
viele Grüße, Peter!
Änderung wohl nur durch Neuanmeldung möglich
Denk bitte daran, daß solche Niknames hier nicht erwünscht sind.... Siehe Anmelderegeln...
viele Grüße, Peter!
Änderung wohl nur durch Neuanmeldung möglich
www.fz-kfz.de könnte etwas für Deinen Wunsch haben.
Bedenke aber auch, daß ein Gewinde-Fahrwerk schon eine gewisse Grundtieferlegung hat. Heißt ja auch Tieferlegung bzw. Verstellmöglichkeit im Bereich der freigegebenen Werte. KW dürfte da vorne mindestens bei 40mm liegen. also wirst Du da wohl sehr schwerlich deinen Bedarf (30mm vorn und 15mm hinten) befriedigt bekommen.
Also mein Gewindefahrwerk kann ich so einstellen das
ich original Höhe habe da vorne original Federbein nur
bearbeitet. Hinten neu mit ewig viel Gewinde.
So und nun zu meinen Namen wenn der nicht zulässig
ist warum wird er dann zugelassen wolltest wohl auch
so einen Name. ?
ich original Höhe habe da vorne original Federbein nur
bearbeitet. Hinten neu mit ewig viel Gewinde.
So und nun zu meinen Namen wenn der nicht zulässig
ist warum wird er dann zugelassen wolltest wohl auch
so einen Name. ?
da steht es drin.
Außerdem fällt es auf- daß keiner so einen Namen hat. Jeder andere wird angemeckert. Sorry.
viele Grüße, Peter!
Außerdem fällt es auf- daß keiner so einen Namen hat. Jeder andere wird angemeckert. Sorry.
viele Grüße, Peter!
@enno
also da gehts bei 35mm los. ist das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. danke.
also da gehts bei 35mm los. ist das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. danke.
Wieso sollte sich der Seitenbetreiber die Mühe machen, eine Plausibilitätsprüfung des Nicknamens bei der Anmeldung zu implementieren, wenn man doch andererseits wesentlich weniger aufwändig eine einfache Verhaltensregel an geeigneter Stelle deutlich lesbar platzieren kann und guten Glaubens angesichts der potentiellen Benutzer davon ausgehen kann, dass diese den Inhalt auf dem Bildschirm auch LESEN und VERSTEHEN, bevor wild weitergeklickt wird?
Die Teilnahme hier kostet dich keinen Cent und es ist nicht auszuschließen, dass du durch Ratschläge und tatkräftige Hilfe der Nutzer hier drin schnell etliche hundert bis tausend Euros sparen kannst!
Meinst du, da ist es der richtige Weg, im zweiten Posting schon patzig die Alteingesessenen anzugehen und Forderungen zu stellen?
Gruss
Alex
Die Teilnahme hier kostet dich keinen Cent und es ist nicht auszuschließen, dass du durch Ratschläge und tatkräftige Hilfe der Nutzer hier drin schnell etliche hundert bis tausend Euros sparen kannst!
Meinst du, da ist es der richtige Weg, im zweiten Posting schon patzig die Alteingesessenen anzugehen und Forderungen zu stellen?
Gruss
Alex
Danke für diese klugen Worte aber ich hab schon
ne Mama
ne Mama
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden