Hilfe V8 will nicht

59 Beiträge · 17.380 Aufrufe · gestartet

Also ich hatte auch mal so ein Phänomen...Sprit kam...Funke war da...Ratlosigkeit machte sich breit
Zu guter Letzt mal die Einspritzdüsen kontrolliert..und siehe da: ALLE zugesetzt !!!!
Sauber gemacht...gestartet...Motor lief !!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
Das wäre eine möglichkeit werde ich morgen gleich probieren

Danke
WhatsApp
Versuch wärs wert.....dann kannste das mal ausschließen.
Sollten 4 kleine Löchlein zu sehen sein pro ESD.....und ist schnell passiert.
Idealerweise besorg dir die Gummiringe neu mit denen die ESD im Kopf sind...die gehen gerne übern Jordan !!!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
Klasse Tipp werde ich morgen gleich mal zu Audi toben mir die ringe holen
WhatsApp
Hallo

Sorry.. war nur auf das Bild gemünzt... sieht doch erschreckend aus oder !?

Frank
WhatsApp
Ich weiß zwar nicht was daran erschreckend ist aber wer kein blau mag ist halt Geschmackssache.
WhatsApp
Hi,

Frank meinte wohl das Bild von Thomas... das was er als Anhang an seinem Posting hatte.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
Hat Jemand einen Schaltplan für das motronic Steuergerät denke mal das da der Übeltäter liegt er zündet er pumpt Sprit aber er spritzt nicht ein. Düsen geprüft sind alle 8 I/o ich habe das steuergerät aus gebaut und mit Multimeter die bausteine auf der Platine gemessen der smd C341 hat in beide Richtungen kein durchgang ich denke mal das ist der Fehler leide ist der baustein nicht beschriftet so das ich einen neuen einbauen kann weiß da jemand was
WhatsApp
Wenn dein STRG die Spritpumpe ansteuert , dann geht dein STRG .
Ohne Zündimpuls wird die Spritpumpe nicht freigegeben ...Sicherheitsschaltung .

gebrauchte STRG gibts ab 30 eus im eblöd

Halgeber ?? wie hoch ist dein Benzindruck ??

Tausche Drehzahl und OTGeber . Ohne die geht gar nix .
STRG-Schäden sind selten .
WhatsApp
Benzin Druck laut messgerät 3 Bar also völlig in Ordnung er spritzt halt nur nicht ein Kerzen bleiben trocken.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden