Moin ihr "Jünger",
hab am Sonntag gemerkt dass die kleine Ablage über der Schalterleiste in der Mittelkonsole jämmerlich quietscht und knarzt ... das macht mich fertig.
Jetzt meine Frage:
Wie kann man das Ding demontieren?? Im RLF und auch im Forum hab ich nicht wirklich was gefunden ...
Demontage Ablage Mittelkonsole
6 Beiträge · 501 Aufrufe · gestartet
Hi
Da sind im Bereich der Rundung von hinten zwei Schrauben drin. Ich Denke das es ohne Mittelkonsolen Ausbau nicht geht, die wieder an zu ziehen
Da sind im Bereich der Rundung von hinten zwei Schrauben drin. Ich Denke das es ohne Mittelkonsolen Ausbau nicht geht, die wieder an zu ziehen
Ein Foto dazu!
Danke Enno ich finde meins nicht mehr
Namd!
Danke für die Infos ... das haben die Inschenöhre ja toll gemacht. Kommt man wiedermal nicht hin
Das Fotos zeigt (aber?) wie die Ablage im Holz befestigt ist, ich möchte aber wissen wie sich das ganze Ding rausmachen lässt ...
Werde dem ganzen mal mit Silikonspray zu Leibe rücken, mal sehen ob sich das Rumgequietsche ruhigstellen lässt.
Danke für die Infos ... das haben die Inschenöhre ja toll gemacht. Kommt man wiedermal nicht hin

Das Fotos zeigt (aber?) wie die Ablage im Holz befestigt ist, ich möchte aber wissen wie sich das ganze Ding rausmachen lässt ...

Werde dem ganzen mal mit Silikonspray zu Leibe rücken, mal sehen ob sich das Rumgequietsche ruhigstellen lässt.
Mittelkonsole raus (zumindest nach hinten schieben... dann kommst ran..
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden