Hallo,
passt an den 3,6er nur das V8 Schaltgetriebe oder gibt es Alternativen aus dem Audiprogramm?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß
Raimund
Manual transmissions
7 posts · 981 views · started
Für was? Was hast du überhaupt vor?
Hallo,
der 3,6er soll in meinen Audi 90/B3 anstelle des 5 Zylinders,
aber nicht mit dem Automatikgetriebe.Angeblich soll das vom 200/20V passen.Das originale vom 5 Zylinder wird wohl nicht lange halten.
Gruß
Raimund
der 3,6er soll in meinen Audi 90/B3 anstelle des 5 Zylinders,
aber nicht mit dem Automatikgetriebe.Angeblich soll das vom 200/20V passen.Das originale vom 5 Zylinder wird wohl nicht lange halten.
Gruß
Raimund
Zum 200 20v Getriebe nur soviel ...hält nicht .
Die 5 Gang und 6 Gang Getriebe des V8 sind selten . S4 und S6 bekommst du öfters , jedoch brauchst du einen SchalterMotor , um Passende Komponenten zu haben . Ölwanne , Glocke , Kabelbäume und vielse mehr (Ansaugbrücke , Drosselklappenteil , Gestänge ) sind geändert ... .
Die 5 Gang und 6 Gang Getriebe des V8 sind selten . S4 und S6 bekommst du öfters , jedoch brauchst du einen SchalterMotor , um Passende Komponenten zu haben . Ölwanne , Glocke , Kabelbäume und vielse mehr (Ansaugbrücke , Drosselklappenteil , Gestänge ) sind geändert ... .
Das orginal 10V Quattro Getriebe bei nem 90 mit 4,2er seit fast 50.000 km. Meinen 200 20V habe ich 120.000 km mit 350 PS gefahren, alles i.O. keine Geräusche oder ähnliches im 20V.....
Hallo,
habe ich das richtig verstanden? Fährst Du einen Audi 90 mit V8 Motor?
Wenn ja, kannst Du mir ein paar Infos oder Erfahrungen damit schicken?
Gruß
Raimund
habe ich das richtig verstanden? Fährst Du einen Audi 90 mit V8 Motor?
Wenn ja, kannst Du mir ein paar Infos oder Erfahrungen damit schicken?
Gruß
Raimund
Hi, nen Kumpel fährt so einen. Was willst du denn wissen? Schreib ne PN