Hi people!
I have a problem with my V8, which is that he doesn't want to start occasionally, i.e. I'll turn the key around and he'll just do nothing. the casual does not clack but it is in the keyboard a rhytmic ticking to hear-sounds like a relay. If I still have about a year. Start 15-20 times, he starts at some point as if nothing had been. what could that be, had anyone ever had this problem?? Thank you for your help!
My big guy's fucking around, help!
10 posts · 1,592 views · started
Batterie schmeissen. Zu wenig Saft oder einfach mal richtig aufladen. Bringt es nichts -> neue Batterie
cheers
Ruedi
Alle schönen Dinge des Lebens sind entweder Illegal, Unmoralisch oder machen Dick
cheers
Ruedi
Alle schönen Dinge des Lebens sind entweder Illegal, Unmoralisch oder machen Dick
Hast du die orginale Wegfahrsperre Conlog in deinem Auto?
wegafahrsperre hat er meines wissens nicht nur alarmanlage! wie kann ich das rausfinden ob er eine hat? die batterie ist 100prozent in ordnung!
Zündschloß defekt, wäre mein erster Gedanke 

jo das hatt ich mir auch überlegt. das problem ist, jetzt war die ganze woche gar nichts und auf einmel spinnt er wieder. könnte wetten wenn ich mit dem multimeter komm dann geht er wieder...was kostet denn ein neuer zündschalter so ca?
keine Ahnung was das Zündschloss kostet, aber evt. reicht es ja schon nur den Zündanlassschalter zu wechseln ?
Hallo
so 20 - 25 Euro kostet der Zündanlassschalter beim Freundlichen... ich müßt jetzt Carsten Fragen... der hat beim Perlmutt letztens einen Eingebaut!
Frank
so 20 - 25 Euro kostet der Zündanlassschalter beim Freundlichen... ich müßt jetzt Carsten Fragen... der hat beim Perlmutt letztens einen Eingebaut!
Frank
ja den meinte ich ja auch! ok 20-25 wäre ja nen versuch wert denk ich. wenns das nicht war hab ich halt pech gehabt...
so hallo noch mal!
also hab nun nen neuen zündstartschalter eingebaut, der alte war auch hinüber- gehäuse gebrochen- aber das problem ist trotzdem nicht beseitigt!! bin jetzt der festen überzeugung dass das problem mit dem ticken im armaturenbrett zu tun haben muss denn immer wenn das zu hören ist springt er nicht an! könnte das ein relais sein? wenn ja welches? und wo sitzt es??
vielen dank schonmal für hilfeiche tipps!
also hab nun nen neuen zündstartschalter eingebaut, der alte war auch hinüber- gehäuse gebrochen- aber das problem ist trotzdem nicht beseitigt!! bin jetzt der festen überzeugung dass das problem mit dem ticken im armaturenbrett zu tun haben muss denn immer wenn das zu hören ist springt er nicht an! könnte das ein relais sein? wenn ja welches? und wo sitzt es??
vielen dank schonmal für hilfeiche tipps!