A8 läuft nicht - nie wieder zum freundlichen...

22 Beiträge · 6.704 Aufrufe · gestartet

... ja der Dicke hats echt nötig.... leider!

War heute beim Gasi und hab mir das Steuergerät für die Gasanlage nachtunen lassen . ... Naja, alles braucht halt seine Pflege.

Heute auf der BAB fing die Karre schon bei 140 km/h und leichten Böen zu schwimmen an und poltern tut er auch schon immer stärker.... man merkt es schon von Woche zu Woche. Also die Achsteile haben wohl doch schon das zeitliche gesegnet. Bei 225.000 km ists auch nicht verwunderlich.
WhatsApp
Joe.

die Achsteile des D2 halten wesentlich länger wie von Dir huldvoll angenommen.
WhatsApp
Flo, wenn dem so ist, wundert mich das Gepolter und Geschwimme...... übrigens weis ich ja noch nicht mal ob er diesen kostenlosen Rep.-Satz damals bekommen hat... Audi rückt ja nicht mit der Historie raus. Glaub allerdings, dass das bei dem Betrieb nicht zum Tragen kam.
WhatsApp
Hallo nochmal,

als ich heute morgen meinen Postkasten leerte, lag doch glatt eine Rechnung meines "Freundlichen" drin.

Mich hat es fast aus den Socken gehoben, 612 Euro !!!??
Für was? Benzinpumpe falsch einbauen? Und dann läuft er nicht mal und ich musste ihn selber nach Hause schleppen.
Das ist doch echt der Abschuss.
Ohne mich, gleich Montag werd ich dem Meister mal was husten und fragen ob er etwa kein Weihnachtsgeld bekommt.
Zurückschicken der Pumpe hat wohl doch geklappt.

Bin schon mal auf die Ausreden gespannt.

Ich berichte wieder...

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen und lasst euch nicht von Leuten in grauer Kluft verarschen

Chris
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden