Ja, du liest richtig. Wer ist denn bitte Konno? Bin nicht so regelmäßig im Forum, als dass ich solche Termine mitbekomme.
Automatikgetriebe-Ölwechsel mit Wandlerinhalt
19 Beiträge · 7.876 Aufrufe · gestartet
Frank Konnopasch.....hat den Ruf eines "V8 Heilers" zusammen mit Carsten B. (da wo als die Treffen in Altingen stattfinden)
Hast bestimmt schon von ihm gehört/gelesen
Gruss Jürgen
Hast bestimmt schon von ihm gehört/gelesen

Gruss Jürgen
Konno ist Frank Konnopasch, der hat hier im Thread schon mal geantwortet. Er ist sozusagen der Technik-Guru...
Na, das Treffen bei Carsten war aber schon sehr lange angekündigt. Gerade in den letzten Wochen kamen immer mal wieder Beiträge zu dem Termin. Der Stammtisch findet i.d.R. alle 6 Wochen statt, das nächste Mal also am 9.12.2007. Vielleicht hast Du ja Zeit. An der großen Entfernung kann's ja eigentlich nicht liegen...
Na, das Treffen bei Carsten war aber schon sehr lange angekündigt. Gerade in den letzten Wochen kamen immer mal wieder Beiträge zu dem Termin. Der Stammtisch findet i.d.R. alle 6 Wochen statt, das nächste Mal also am 9.12.2007. Vielleicht hast Du ja Zeit. An der großen Entfernung kann's ja eigentlich nicht liegen...
Schade, habe ich nicht gesehen. Wäre sonst gekommen. Ja, mal sehen, ob ich mir und meinem Gefährt am 9. diese Tagesreise zumuten will
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden