Gasanlage im V8???

40 Beiträge · 10.540 Aufrufe · gestartet

Hi Maik,
kennst ja meine Einstellung - tolle Sache dies !!!
Grüße Werner
WhatsApp
Hallo Manfred,

ein 4.2l Automatik.

Ob die 3.6er in den Genuss dieser Anlage kommen, hängt etwas vom Interesse ab. Ich gehe aber vorsichtig davon aus, dass auch die 3.6er Anlage kommt.

Maik
WhatsApp
Da kommt Freude auf.
Schaun wir mal. Drücke die Daumen, daß alles klappt.
WhatsApp
Hallo,

gibt es da was Neues in der Gas - Sache ?

Fahre demnächst nach Holland, und wenn man da an den Tankstellen die LPG Preise liest....Schlaraffenland....
WhatsApp
Hallo Maik,
hat sich schon was neues ergeben mit der Gasanlage ?
Grüße Werner
WhatsApp
Hallo,

das habe ich doch vor ein paar Stunden schon gefragt !

Aber weisst was Werner, wenn das "die" Leute wie Oli oder Maik angeleiert haben, wird das nach Deiner Aussage eh nix.

Also würde ich vorschlagen, Du nimmst die Sache in die Hand, und zeigst den Pseudo Geschäftsleuten und Sprücheklopfern und Strubelpetern (Zitate Werner Scholz) mal, wie man sowas richtig organisiert.

Und wenn Du es dann schaffst, eine Kleinserien-Gasanlage für V8 D11 und C4 zu organisieren, zu einem halbwegs vernünftigen Preis, dann wirst Du sicher der King hier im Forum. Naja, wenigstens was Kleinserien-Beschaffung angeht !

Und die "Pseudo-Geschäftsleute" werden vor Neid erblassen, und für immer verstummen.... Ist zwar dann auch schade aber
WhatsApp
Hallo,
und darf man kein zweites Mal fragen ? Verbietest Du mir das ? oder Todesstrafe ?`
für Deine grauen Zellen: gegen Maik habe ich nichts negatives geschrieben. Ich kann da sehr wohl differenzieren. Du wohl nicht !

Ich schlage Dir vor die Sache in die Hand zu nehmen. Scheint so, daß Du als "King" darstehen möchtest. Ich bin keiner, werde keiner und es geht mir sonstwo vorbei ...
Ich kann das nicht, will das nicht und habe nie behauptet dies zu können, zu wollen und irgendetwas in dieser Richtung zu unternehmen. Ich denke jetzt hast auch Du das kapiert worum es geht !

hoffe Du schließt Dich mainstream like anderen Meinungen an und wirst glücklich dabei ! Viel Erfolg !

WhatsApp
Hallo Werner,

was lange währt, wird gut. Die Anlage ist fertig entwickelt, TÜV abgenommen und voll funktionsfähig. Die Firma hat sehr gute Arbeit geleistet. Den Wagen werde ich ab Freitag erst einmal ausgiebig fahren.
Also bitte noch 2-3 Wochen Geduld. Dann werde ich alle Fakten mit Bildern veröffentlichen.

Viele Grüße,
Maik
WhatsApp
Hallo Maik,
freut mich verschärft dies zu lesen !!! Spitze !!!
Bin schon ganz "heiß" - will auch haben ,-) warte natürlich geduldig
viele Grüße
Werner
WhatsApp
Hallo Maik.
Super. Auch haben möcht.
Kannst Du vorab schon sagen, wie es dann mit der bisherigen Abgasnorm Euro2 aussieht.
Kann die durch den Gasumbau behalten werden? Na ja, warten mir noch ein paar Wochen, bis sich der Nebel lüftet.
Gruß Manfred.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden