Hallo Leute,
hätte ein Problem bei dem ich Eure hilfe brauche !
Ich habe bei meinem A8 4,2l Bj.99 ein leichtes Lenkungsschlagen, fühlbar auf dem linken Vorderrad so bei ca 80-100km/h
ähnlich wie eine unwucht in der Felge, (ist es aber nicht) es wird schlimmer wenn ich ganz leicht nach links lenke und es wird besser wenn ich eine leichte rechts Kurve fahre.
die Bremsscheibe ?
oder was meint Ihr ?
kann mir jemand weiter helfen ?
Lenkungsflattern vorne links bei meinem A8 4,2l Bj.99
5 Beiträge · 537 Aufrufe · gestartet
Hallo
Oh.. du hast als Nachnamen S8 ? Irgendwie gabs hier doch anmelderegeln...
Achja.. zu deinem Problem... sowas mit links und rechts lenken könnte auf ein defektes Radlager hindeuten!?
Frank
Oh.. du hast als Nachnamen S8 ? Irgendwie gabs hier doch anmelderegeln...
Achja.. zu deinem Problem... sowas mit links und rechts lenken könnte auf ein defektes Radlager hindeuten!?
Frank
oh vielen Dank für die schnelle Antwort,
ja das mit dem Radlager wäre mir persönlich des liebste und werde ich auch gleich mal prüfen.
Oh.. und das mit meinem Nik... habe ich wei den Anmelderegeln was übersehen ?
Werde ich es natürlich ändern. Danke für den netten Hinweis
ja das mit dem Radlager wäre mir persönlich des liebste und werde ich auch gleich mal prüfen.
Oh.. und das mit meinem Nik... habe ich wei den Anmelderegeln was übersehen ?
Werde ich es natürlich ändern. Danke für den netten Hinweis
ja haste... nur reale Namen... oder reale Abkürzungen... damit du das ändern kannst musste dich neu anmelden.. was wiederum Probleme gibt weil der Account schon auf deine E-Mail-Addy vergeben ist.. d.h. du musst nen zusätzlichen Account erstellen.. gibts ja haufenweise gratis zum machen...
Also das wird wohl das Radlager sein...... bei der Gelegenheit tausche besser beide Seiten.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden