... ach.. du kennst Conollyleder?
Frank
The failures of Dr. Schlunz
31 posts · 5,790 views · started
Ja, ich kenne Connolly Leder, und ich kenne den Spaßfaktor beim schreiben meiner heutigen Antworten, also nimm das Fachliche einfach nicht so ernst.
Bis Altingen, da sehen wir uns am Sonntag !
Bis Altingen, da sehen wir uns am Sonntag !
Hallo miteinander.
Ohne jemanden persönlich anfahren zu wollen, aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier das V8-Forum ist?
Der Talk-Bereich wäre z.B. für diesen Thread der richtige Bereich, findet Ihr nicht?
Nichts für ungut...
Gruß Manfred M.
Ohne jemanden persönlich anfahren zu wollen, aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier das V8-Forum ist?
Der Talk-Bereich wäre z.B. für diesen Thread der richtige Bereich, findet Ihr nicht?
Nichts für ungut...

Gruß Manfred M.
tja....passiert oft und unbewußt daß in einem Thread das Thema umschwenkt; ist mir auch schon aufgefallen und passiert ab und an ohne daß man(n) sich dessen bewußt ist

War passiert...ist passiert und wird auch immer wieder passieren
Gruss Jürgen

War passiert...ist passiert und wird auch immer wieder passieren

Gruss Jürgen
Wie, was hast Du denn dran?
Grüße
Thomas M.
Grüße
Thomas M.
kalte Lötstellen im Relais des Fensterhebers, Schiebedach (muß erst ca 20min fahren, damit ich die Fenster runterbekomm)
Der Dicke läßt sich nur noch sehr schlecht in P-Stellung starten. In N geht´s dann meist sofort..., denke mal, dass der Schalter oder die Sperre in der Schaltkulisse einen weg hat...
P.S. Wie? Dich gibt´s auch noch, Du abtrünniger

.Man sieht, hört und ließt nix mehr von Dir...Hättest ja zum Brunch nach Spich kommen können.
Der Dicke läßt sich nur noch sehr schlecht in P-Stellung starten. In N geht´s dann meist sofort..., denke mal, dass der Schalter oder die Sperre in der Schaltkulisse einen weg hat...
P.S. Wie? Dich gibt´s auch noch, Du abtrünniger

.Man sieht, hört und ließt nix mehr von Dir...Hättest ja zum Brunch nach Spich kommen können.
wer is Ernst ? Hallo Jürgen.
Du schreibst:"...daß unbewusst in einem Thread das Thema umschwenkt...".
Was für eine Problematik, soll denn dieser Thread beinhalten, und für die Nachwelt nachvollziehbar sein?
Bis darauf, dass Sicherungen geflogen sind, kann ich keine Problemstellung, Beschreibung oder Abhilfetipps finden, die den V8 betreffen, oder lese ich nicht richtig zwischen den Zeilen...
Auch die Threadüberschrift gibt nichts V8-typisches von sich, sondern lässt eher den Schluß zu, dass Misserfolge erzählt werden wollen...
Nicht´s für ungut, aber man sollte sich schon bewusst sein, einen V8-Forum-Thread oder V8-Talk-Thread zu verfassen.
Gruß Manfred M.
Du schreibst:"...daß unbewusst in einem Thread das Thema umschwenkt...".
Was für eine Problematik, soll denn dieser Thread beinhalten, und für die Nachwelt nachvollziehbar sein?
Bis darauf, dass Sicherungen geflogen sind, kann ich keine Problemstellung, Beschreibung oder Abhilfetipps finden, die den V8 betreffen, oder lese ich nicht richtig zwischen den Zeilen...

Auch die Threadüberschrift gibt nichts V8-typisches von sich, sondern lässt eher den Schluß zu, dass Misserfolge erzählt werden wollen...
Nicht´s für ungut, aber man sollte sich schon bewusst sein, einen V8-Forum-Thread oder V8-Talk-Thread zu verfassen.
Gruß Manfred M.
kein Kommentar !!!!! Ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen und denke mir meinen Teil über deine Antwort. Ts..ts..ts *kopfschüttel*
Jürgen
Jürgen
frag den Armin W.
der hatte das mit dem "P" der Seilzug musste verstellt werden... geht mit zwei Schrauben lösen... vielleicht hat er Bilder..
der hatte das mit dem "P" der Seilzug musste verstellt werden... geht mit zwei Schrauben lösen... vielleicht hat er Bilder..
hihi, können wir das nicht evtl. in Altingen live besprechen?
Sorry, aber ich dachte auch ich bin ich Talk bereich.

Ging irgendwie um Wolle, notwendige Elektriker, schreckliche Luftfilter und Mäuse (hatte ich auch inkl. beim letzten V8).
Klar ist unterhaltsam, aber wenn man konkret etwas sucht, weil einem ein technisches Problem dazu zwingt, muss man sich halt erst durch endlose Talks durchklicken.
Grüße
Bernd

Ging irgendwie um Wolle, notwendige Elektriker, schreckliche Luftfilter und Mäuse (hatte ich auch inkl. beim letzten V8).
Klar ist unterhaltsam, aber wenn man konkret etwas sucht, weil einem ein technisches Problem dazu zwingt, muss man sich halt erst durch endlose Talks durchklicken.

Grüße
Bernd
Du Dr. Jürgen (auch nichts für ungut), aber der Manni sieht das schon richtig und hat es nett und klar strukturiert geschrieben. Brauchst jetzt nicht auf beleidigte LeberSchlunzWurst
zu machen. Da gibt es nichts zum kopfschütteln sondern zum nachdenken
Nächstes Mal in den Laber Talk Bereich und gut ist
zu machen. Da gibt es nichts zum kopfschütteln sondern zum nachdenken
Nächstes Mal in den Laber Talk Bereich und gut ist
Hallo Jürgen.
Bitte verstehe mich nicht falsch - ich möchte Dir die Hand reichen und keine Differenzen im Raum stehen lassen, dafür schätze ich Dich viel zu sehr...
...
....Du alts Waschwai... duck und weg...
Gruß Manfred M.
Bitte verstehe mich nicht falsch - ich möchte Dir die Hand reichen und keine Differenzen im Raum stehen lassen, dafür schätze ich Dich viel zu sehr...
.......Du alts Waschwai... duck und weg...

Gruß Manfred M.
Na logisch gibt es mich noch.
Werde mich auch beim nächsten Mal wieder sehen lassen.
Grüße
Thomas M.
Werde mich auch beim nächsten Mal wieder sehen lassen.
Grüße
Thomas M.