Die Misserfolge des Dr.Schlunz

31 Beiträge · 5.787 Aufrufe · gestartet

Heute war etwas "Schraubing" angesagt in Saarbrücken. Wollte den Komfort-Blinker den ich schon seit zwei Wochen im Kofferraum spazierenfahre anschliessen. Es gibt ja in F.A.Q. ne Beschreibung die das alles kinderleicht macht.
Das Ende vom Lied ????? Habe ganze 8 Stück 15er Sicherungen verschwendet.....weder die Beschreibung im F.A.Q. noch die Einbauanleitung beim Blinkersatz hat gepasst
Dank Armin W. der mir telefonisch die originale Belegung des Warnblinkers durchgab habe ich jetzt wieder alles beim Alten
Sollte sich in unseren Reihen ein KFZ-Elektrikprofi befinden bin ich gerne bereit mein Wolle zur Verfügung zu stellen um mal seine Elektrikerfähigkeiten zu testen.

to be continiued

Gruss Jürgen (der's mit der Elektrik nicht hat)

WhatsApp
Hi Dr.!

Solange es nur Sicherungen waren und es hinterher alles gefuntzt hat und du keine Schraubendreher verschlunzt hast ist das doch halb so wild ... !!

Gute Nacht jetzte hier!
WhatsApp
Herr Dr.

Hatten wir am Telefon nicht schon über das Ergebnis gesprochen
WhatsApp
hehe...Gottseidank bin ich kein Elektriker

Ich vergaß ja noch zu erzählen: nach dieser ollen Aktion waren dann ein Ölwechsel, Kerzenwechsel und der Luftfilter dran !!!

Iiiiiiiehhhhh...sah der Luftfilter aus alles voller (Gottseidank toter) sechsbeinigen Viecher und Laub. Hatte schon Angst daaß da ne Kakerlake rauskrabbelt wenn ich das Ding anfasse.
(schauder*schüttel)......zur Krönung hätte nur noch gefehlt wenn da ein Mäusenest dringewesen wäre
Was man(n) nicht so alles erlebt in SB !!!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
nööööö...war wirklich gruselig !!!! Der "Lufi des Todes"
Frisch aus V8 Gruft entstiegen

Gruss Dr. Schlunz und Mr. Hide

WhatsApp
hä hä...

Wolle von Wollcord mit vollem Namen.. und immer Blau

Frank
WhatsApp
Leute,

ich freue mich mit Herrn Dr., wenn den genug da sind, auf Wollcord nach Buxtehude zu gleiten, wenn auch nicht nur hinten, auf dem Chef-Sessel, sondern als Fahrer vorne, aber, ausser Bertholds Hilde, bin ich seit 1998 keinen D11 mehr gefahren.

Also nichts gegen Wollcord, wenn auch nicht in meinem Auto, soll den Popo aber verwöhnen und hat was klassisches, wie Connoly.

WhatsApp
... wäre aber ein schöner Name . . .

übrigens - im Gegensatz zu Dir hab' ich schon in Jürgens "Wolle" gesessen und bin mit der Hand auch mal drübergefahren - fühlt sich weich an . . .
und nich so steif wie mit leder . . . leider !
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden