nicht das es dem einen oder anderen durch die Lappen geht
ebay
ein alter ABT was besonderes?
16 Beiträge · 2.550 Aufrufe · gestartet
es ist vlt eine ziemliche veralgemeinerung:
aber ich würde glaub ich niemals ein auto in ebay kaufen.
hab in einem jahr maximal eine hand voll gute in ebay gesehen.
sehe auch an dem abt 3.6er nichts besonderes,
die farbe und die felgen gefallen mir ebenfalls nicht
greetz chris
aber ich würde glaub ich niemals ein auto in ebay kaufen.
hab in einem jahr maximal eine hand voll gute in ebay gesehen.
sehe auch an dem abt 3.6er nichts besonderes,
die farbe und die felgen gefallen mir ebenfalls nicht
greetz chris
N´abend!
Warum nicht?
Ich hab schon 3 Autos im Eblöd gekauft und nie bereut. (ausser das es jetzt so langsam eng wird!)
Letzteres lässt sich wohl auch ändern.
Warum nicht?
Ich hab schon 3 Autos im Eblöd gekauft und nie bereut. (ausser das es jetzt so langsam eng wird!)
Letzteres lässt sich wohl auch ändern.
Ich weiß wo ein 4.2er ABT steht, freue mich schon im Frühjahr auf eine Ausfahrt, war übrigens 2 x bei ABT, da die erste ABT-Kur als nicht ausreichend angesehen wurde.
Danach werde ich beurteilen können, was ABT bedeutet.
Danach werde ich beurteilen können, was ABT bedeutet.
Hallo Jungs,
das ist ein selten gut gepflegter V8. War immer das Famielienheiligtum. Bin auch überrascht das sie den überhaubt hergeben wollen.
Der ABT umbau ist nicht nur nen Chip, sondern ein komplettes Traditionelles Motorentuning mit allem drum und dran. Das Tuning ist Standfest und kostet wohl mehr als die meisten überhaubt für ein komplettes Auto ausgeben wollen.
Die Mängelbeschreibung in ibähhhh ist eher übertrieben. Der zustand ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut.
Ansehen lohnt auf jeden Fall. Leider habe ich die Kohle grad nicht übrig. Das Auto hat auch einen anderen Auspuff von Abt drunter. Geiler klang.
Gruß Schumi
das ist ein selten gut gepflegter V8. War immer das Famielienheiligtum. Bin auch überrascht das sie den überhaubt hergeben wollen.
Der ABT umbau ist nicht nur nen Chip, sondern ein komplettes Traditionelles Motorentuning mit allem drum und dran. Das Tuning ist Standfest und kostet wohl mehr als die meisten überhaubt für ein komplettes Auto ausgeben wollen.
Die Mängelbeschreibung in ibähhhh ist eher übertrieben. Der zustand ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut.
Ansehen lohnt auf jeden Fall. Leider habe ich die Kohle grad nicht übrig. Das Auto hat auch einen anderen Auspuff von Abt drunter. Geiler klang.
Gruß Schumi
wurde er den verkauft jetzt?
klick doch auf deinen ersten post 
2000€, wurden geboten, aber nicht genug, mindestpreis nicht erreicht.
greetz chris

2000€, wurden geboten, aber nicht genug, mindestpreis nicht erreicht.
greetz chris
Das würde mich auch mal interessieren was ABT da so treibt. Mehr als das klassische Tuning geht wohl nicht ohne Aufladung.
Na zwischen einem 3,6 und einem ABT 3,6 liegen Welten. Die haben das volle Programm mit der Maschine und dem Steuergerät gemacht, die 294 PS sind echt !!!
Der Spass kostete damals soviel wie ne CL-Auststattung.
Gruss
Markus
Hallo
Also ich durfte mal ne Villa Kunterbunt fahren.. "nur" mit dem ABT Steuergerät... boah.. der ging... und wenn die da noch mehr gemacht haben.. ist sicher ne Menge Leistung drin...
Warum gibts sowas für den 4.2er nicht
... dann nehm ich das mal in meine Wunschliste auf...
Frank
Also ich durfte mal ne Villa Kunterbunt fahren.. "nur" mit dem ABT Steuergerät... boah.. der ging... und wenn die da noch mehr gemacht haben.. ist sicher ne Menge Leistung drin...
Warum gibts sowas für den 4.2er nicht
... dann nehm ich das mal in meine Wunschliste auf...Frank
Gibt es auch Frank

Aber nicht wirklich häufig, das ist der Haken dabei.
Kann man doch selbst erledigen. Köpfe bearbeiten bzw. lassen, DBilas Nocken rein, LuFi-Kasten modifizieren bzw. entfallen lassen, Ansaugtrommel bearbeiten(da geht was!) und zu guter Letzt eine Online-Abstimmung.
Ist doch kein Hexenwerk - oder?
Ist doch kein Hexenwerk - oder?
Ansaugtrommel? Wassn das?
Ansaugbrücke

Noch nicht vom Montag erholt ???
Gruss Jürgen

Noch nicht vom Montag erholt ???

Gruss Jürgen
Nö, guck im Talk hab was geschrieben....
Merci beacoup. für die beseitung der Klarheiten.
Merci beacoup. für die beseitung der Klarheiten.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden